• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack - Laber-Ecke

steelheart

Frührentner
Hatten wir schonmal nen Mittelmotor am Start? Ich kann mir sowas nie merken...
...das könnte ich nachschauen, aber wirklich einen Überblick hab ich auch nicht... :fettes Grinsen:
Was hätten wir denn da schönes... MR2 fällt mir da spontan ein...

Aber gemäs meiner FM6 Carliste gibt es mind. 136 Fahrzeuge mit Mittelmotor

rainsch

Senior
Alfa 4c, div. Ferraris,etc P.S.: KTM X-Bow. Hat in der Karriere viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Crockodile

Jungspund
Alfa 4c hatte ich mal kurz gefahren, war sehr unterhaltsam mit paar Upgrades :zwinker:

aber die TimeAttacks sind für mich immer sehr unterhaltsam, Du machst das schon :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
So meine Herren Rennfahrer, letzter Tag. Bin ich selber aber auch froh, der Mini ist mir nicht wohl gesonnen, obwohl ich Callemann's Tips umgesetzt habe. Unter die 20 komm ich einfach nicht.
Liegt vielleicht auch an meiner Anti-Sympathie zu Mini. Vor allem dem Interieur... :kotzen:

Für den Juni hat sich nun was Japanisches angekündigt. Angeregt durch diverse Posts in FB von Provotek Car Custums... da gibt es ein solches in Grün. :fettes Grinsen:
Cu on the Track

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Boah gehts nur mir so oder ist der Toyota ein störrischer bockender Esel der jede Chance zum ausbrechen nutzt? Erst untersteuern und plötzlich bricht das Heck aus. Schwer zu fahren der Wagen. Freunde werden wir nicht. Eher so ne Hassliebe. Ist jedenfalls für mich sehr fordernd zu fahren. @Rennleitung: Gut gewählt!💺🚘🚜

Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rainsch

Senior
Boah gehts nur mir so oder ist der Toyota ein störrischer bockender Esel der jede Chance zum ausbrechen nutzt? Erst untersteuern und plötzlich bricht das Heck aus. Schwer zu fahren der Wagen. Freunde werden wir nicht. Eher so ne Hassliebe. Ist jedenfalls für mich sehr fordernd zu fahren. @Rennleitung: Gut gewählt!💺🚘🚜

Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

Wende dich am besten an [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION], der kennt sich mit störrischen Eseln bestens aus. 👍

smartyone

Rentenbezieher
das jetzige Time Attack Dingsbums "Bandit Trans Am" fährt sich wild schaukelnd durch die Berner Alpen , aber schneller werde ich igendwie nicht, glaube es liegt an der Reaktionszeit ( Übertragung von Lenkrad zu den Rädern ) :fettes Grinsen:

Helmi

Jungspund
das jetzige Time Attack Dingsbums "Bandit Trans Am" fährt sich wild schaukelnd durch die Berner Alpen , aber schneller werde ich igendwie nicht, glaube es liegt an der Reaktionszeit ( Übertragung von Lenkrad zu den Rädern ) :fettes Grinsen:

... und ich dachte bei mir sei alles kaputt !! So ne Schaukel habe ich im Leben noch nicht gefahren. Aber Spaß macht es trotzdem den Sekunden hinter her zu fahren.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bei Fm 3 haben wir die Karre Monate lang durch NY gehetzt,das war ne geile Zeit.

Da ich momentan gesundheitlich nicht mit dem Wheel fahren kann hab ich mal lustlos meine Zeit mit dem Pad gesetzt. Aber im September bin ich wieder wohl voll da.[emoji16] [emoji28]

Oben