Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hübsche Tabelle :fettes Grinsen: Hadd'er gut gemacht. :top:Mir ist aber etwas aufgefallen. Bei fünf Teilnehmern weicht meine Gesamtpunktzahl ab. Hab nochmal nachgerechnet aber ich kann keinen Fehler finden. Jetzt weiss ich nicht wo der Fehler liegt. steelheart kannst du da nochmal drüberschauen?
DaBastian
Interessant finde ich auch dass es doch einige gibt die eher unregelmäßig teilnehmen.
Schönen Abend noch,
DaBastian
Verteilst du auch noch die bei der Porsche STA? :zwinker:
Da möcht ich mich dach glatt entschuldigen :fettes Grinsen:
Ich habe einfach nicht die Zeit für jede TimeAttack zu trainieren, muss mich meist entscheiden, TimeAttack oder Cup, beides wird zeitlich schwierig, jetzt ging es ganz gut da 2 Wochen zwischen den Cup Rennen liegen.
Und mir liegt nicht jedes Auto und Strecke da habe ich keinen Spaß dran, wie die letzte mit Lotus Carlton, was für ne Möhre :thumbup:
In Real ein beeindruckendes Auto aber hier - nee Danke :fettes Grinsen:
Weiterhin ist Sonoma Raceway absolutes Neuland für mich wohin gegen Road Atlanta noch aus den alten Forzateilen kenne...
So Freunde der schnellen Reifenvernichter,Ich hab jetzt einfach mal die bisherigen Punkte zu einer Tabelle zusammengetragen. Es stimmt, dass die Gesamtpunkte auch in der ersten Spalte stehen, aber so ist die Sortierung nach den Gesamtpunkten und man sieht besser wo man insgesamt steht.
Interessant finde ich auch dass es doch einige gibt die eher unregelmäßig teilnehmen.
Hier ist der Link zur Tabelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Mir ist aber etwas aufgefallen. Bei fünf Teilnehmern weicht meine Gesamtpunktzahl ab. Hab nochmal nachgerechnet aber ich kann keinen Fehler finden. Jetzt weiss ich nicht wo der Fehler liegt. steelheart kannst du da nochmal drüberschauen?
Schönen Abend noch,
DaBastian
So Freunde der schnellen Reifenvernichter,
Ich bin der Sache mal auf den Grund gegangen. Folgendes DaBastian, Die 1 Punkte Differenz vom April/02 kommt daher, dass die online Tabelle leider nicht 100% aktuell war. N1CoV8 hatte sich nämlich am Schluss der STA noch nach oben geschlafen.... ähh, gefahren!!
Die Restlichen Punktedifferenzen sind reingerutscht, weil Fahrer Punkte bekamen, welche gar nicht gefahren sind...
Ich habe dies nun auf meinen Tabellen alles bereinigt, so dass ende Jahr sicher alle die Richtigen Punkte bekommen. Ab dem Mai Event werden auch die bisher gesammelten Punkte wieder stimmen.Danke DeBastian für Deine Mühen und Aufmerksam machen.
Wie ich da noch gute 10s rausholen soll ist mir schleierhaft. Auf 1:10 könnte ich mit viel Kraft noch kommen.
Hut ab vor Euren Zeiten. Ich bleib dran!
Du musst dich für nix entschuldigen. Das war von mir auch nicht als Kritik gedacht. Mir ist das einfach nur aufgefallen. Mir ist das ganz recht, dann lande ich ein paar Plätze weiter oben. [emoji1][emoji106]