• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Juni '13 - Die Wahl

Welche Strecke /Fahrzeug willst Du im Juni fahren?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

steelheart

Frührentner
Geht ja schon wieder gut los hier, und Jetsetradio8 setzt sich auch gleich wieder deutlich an die Spitze.
[MENTION=2721]Jetsetradio8[/MENTION] - "Wenn die in der Bestenliste stehende Zeit vom 31.05.2013 ist gilt sie ja wahrscheinlich nicht,oder?"
..lass mich kurz überlegen. Ähh, nein! ;)

Aber da kommen sicher noch 35'er Zeiten.

rainsch

Senior
Ich bin gerüstet. Neue Box kommt nächste Woche und heute hab ich mir bei der DTM ein paar Tricks abgeschaut. :king:

Man was sucht ihr immer für Strecken aus?
Der Kurs offenbart mein Lobbystandgas dasein und das Auto ist ja zickiger als meine Frau.
Das wird ein harter Monat für mich.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nun, bei meiner Auswahl hatte ich mich auf Pisten beschränkt, die nicht so oft gefahren werden. Dazu versuchte ich das perfekte Arbeitsgerät zur Strecke zu finden:senior: Aber schön zu lesen, Han, das es nicht leicht für dich ist. Im Mai warst du mir so unheimlich, das ich die Box samt Forza schon verkaufen wollte, hahaha:D

Ich habe aber auch std. auf Positano verbracht. Es geht übrigens schon wieder los. Verflucht macht das Spaß Zeiten zu jagen. Bei einer 1.37 bekomme ich aber echt Kacka in Hosa. Im Moment hänge ich 3 sec. dahinter.

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Ja nicht den Mut verlieren junger Padawan :readthis:

Auf der STrecke geht einiges wenn man die oft fährt und auch grade im ersten Abschnitt ist die Linienwahl echt Gold Wert!

Danke Jet aber so oft wie ich im Sand bin kann ich auch gleich ein Handtuch mit nehmen und Sonnencreme. Der Lambo wird zum Strandbuggy umgebaut und alles ist schick hi hi.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, nach ein paar Testrunden hänge ich im 42er Bereich. Luft ist da aber noch und ich hab noch nicht am Setup rumgebastelt. Han, falls ich was brauchbares finde, lass ich es dich wissen. Ich denke, das du mit dem verücktem Heck nicht so klar kommst und der Wagen schiebt auch brutal über die Vorderachse:ugly:

Oben