• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Juli '13

Wähle die Strecke und Fahrzeug für den Juli

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bei mir geht nicht mehr viel, obwohl ich nun weiß wo die Fehler passieren. Ist eh schon verwunderlich für mich, das ich nur ne Sekunde hinter den Wahnsinnigen hänge. :D Eventuell starte ich nächste Woche noch mal mit Wheel einen Angriff, aber das war es dann auch, denke ich.

Sooooo Hr Trikkes, dich hab ich dann mal wieder hi hi.
Es ist total ärgerlich denn da ist immer noch eine Verbesserung drinn doch ich bekomme es nicht hin.

steelheart

Frührentner
Meine Senioren haben aber auch einen schnellen Fuss hier! :respekt:

Hatte ich doch gestern erst gerade noch einen Lichtblick mit einer knapp verfehlten 12'er Zeit, ist's heut schon wieder Zappenduster nach dieser neuen Bestzeit von Hoegli.
Der erste Platz ist hart umkämpft da oben, recht so.

:bravo:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Ich kann nur sagen dass ich jetzt echt langsam am Ende bin. Der Kurs verzeiht dir durch die langen Vollgaspassagen keinen Fehler wodurch es dann echt schwierig wird da eine "perfekte" Runde hinzubekommen. Vor ein paar Tagen hätte ich mit einer Verbesserung oder mit Platz eins nicht gerechnet. Aber was solls. Den nehm ich natürlich mit :D!!

Achso: Bitte noch Zeit nachtragen (steelheart).

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Aber sonst gehts euch gut ja?:aufs maul::fettes Grinsen:

Jetzt muss ich mich doch echt noch mal bemühen.:ugly:

edit: :morgähn::victory:

Zuletzt bearbeitet:
Oben