• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Juli '13

Wähle die Strecke und Fahrzeug für den Juli

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich bin heute mal spasseshalber die Strecke gefahren, eine unsaubere 1,12.9xx war schon drinn, da geht bestimmt noch was.

Auf jeden Fall mal interessant diese Hochgeschwindigkeitsraserei. :)

Hey Roady altes Haus, schön, das du dabei bist :Banane:

Sägt da etwa einer an meinem Thron?:aufs maul::fettes Grinsen:

Mach dir mal keine Gedanken, X30 Roadstar fuhr die Zeit bestimmt, wie ich ihn kenne, mit verbundenen Augen:nervous:

Der Roadstar

Frührentner
Hey Roady altes Haus, schön, das du dabei bist :Banane:

Mach dir mal keine Gedanken, X30 Roadstar fuhr die Zeit bestimmt, wie ich ihn kenne, mit verbundenen Augen:nervous:

Nun übertreibst Du aber ein ganz klein wenig :fettes Grinsen:

Aber ja, werde mal hier mitmachen. Schade nur, dass mein Lenkrad nicht Xbox-kompatibel ist, also muss ich wieder Padfahren.

@Driv3r
Keine Panik, du hast doch noch Vorsprung :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gott sei Dank fährst de mit Pad,.....puhhh, dann hab ich ja eventuell noch ne Chance auf Platz 2, oder 3 oder 4 oder sooo:silly: Dann sieh zu und erschreck uns mal mir deinen Rundenzeiten:ugly:

Der Roadstar

Frührentner
Wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich anschließend grüne Zwischenzeiten um 0,2xx gefahren, aber nicht zu Ende gebracht habe, sollte dir das Mut machen. Also, ran an den Speck! :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Aber natüüürlich, ich greife nächste Woche mal wieder an. Ich weiß, da geht bei mir noch was, aber die perfekte Linie ist noch mein Problem.:scratch:

Oben