• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #August '13

Welche Strecke /Fahrzeug willst Du im August fahren?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

steelheart

Frührentner
Auch für den August haben wir wieder eine kleine aber feine Auswahl für Euch zusammengestellt. Strecken und Fahrzeuge wurden diesen Monat von X30 Han Solo erdacht.

sta_aug13_banner.jpg

Camino Viejo de Montserrat Kurzkurs Reverse - 2009' Mini John Cooper Works / C 389
​

Infos & Regeln:
Zur Wahl standen:

1. Tsukuba Circuit Gesamtkurs - 2008' Mercedes AMG C Class Touring Car / R2 834
2: Ladera Test Track Gesamtkurs - 2007' 207 Super 2000 Peugeot / A 569
3: Camino Viejo de Montserrat Kurzkurs Reverse - 2009' Mini John Cooper Works / C 389

Gewählt wurde: Camino Viejo de Montserrat Kurzkurs Reverse - 2009' Mini John Cooper Works / C 389

sta_aug13_auto.jpg

sta_aug13_strecke.jpg

Die Regeln:
Gefahren werden kann in Freies Spiel > Beste Runde.
In der Comunity > Bestenliste
In Onlinerennen ohne Kollision (Gegner wird zu Geist beim Annähern)

Rundenzeiten während üblichen Mehrspielerrennen können nicht gewertet werden (Windschatten-fahren).
Dass nur saubere Runden zählen versteht sich von selbst.

Erlaubt: Tuning-Setup
Reifendruck, Übersetzung, Ausrichtung, ... ect. Je nach Möglichkeit der Fahrzeuge.
Nicht erlaubt: Upgrade-Shop
Motor und Motorleistung, Antrieb und Fahrwerk, Antrieb, Reifen und Felgen
Leaderboard:
Eure Zeiten wie gewohnt per PM an: steelehart. Danke & gutes Rennen.

​
Pos.Gamer TagMini John Cooper Works
Camino Viejo Monserat Kurz rev.
1O leFrog O0:51.421
4ph1driver0:51.424
2N1CoV80:51.468
3X30 Roadstar0:51.583
5spacedog50:51.618
6CheyzEgal0:51.847
7Jetsetradio80:51.912
8Hoegli0:52.096
9X30 rainsch0:52.193
10steelheart700:52.545
11praegel
0:52.772
12X30 Han Solo0:53.461
13X30 BlackLisson0:53.728
14Trikkes0:53.917
15Kuhdörfler0:54.495

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
Erst 5 Stimmen.... muss wohl der Hitze geschuldet sein, aber sind ja noch ein paar Tage, hoffe schon noch auf etwas mehr Beteiligung.

steelheart

Frührentner
Das ging jetzt aber fix mit der Stimmbeteiligung ;)

Heut abend mal gemeinsam die Berner Gegend mit dem Radical unsicher machen...?

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ähm...
3 Gründe für meine Nichtbeteiligung.

a) es ist viel zu heiss
b) ich bin viel zu langsam
c) jegliche Art der Bewegung, die nicht der Nahrungsaufnahme und/oder Fortpflanzung dient, ist unnötig und somit zu unterlassen.

steelheart

Frührentner
Ähm...
3 Gründe für meine Nichtbeteiligung.

a) es ist viel zu heiss
b) ich bin viel zu langsam
c) jegliche Art der Bewegung, die nicht der Nahrungsaufnahme und/oder Fortpflanzung dient, ist unnötig und somit zu unterlassen.

...? Du hast doch schon abgestimmt ;) Ausserdem war's doch gestern kühl, nass und "nur" ~18°C

Langsam ist keine Ausrede, denn unter den ganz Langsamen ist der Langsame der Schnellste ;)

rainsch

Senior
Heiß ist auch mir, langsam bin ich auch und der Rücken schmerzt. :senior: Keine Ausreden, außerdem ist sicherlich nicht der ganze August heiß.

Der Mini ist sicher ähnlich geil wie der 500er im ersten Bewerb.

Oben