• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack - #April '13

#April '13 Auswahl der Strecke / Auto Kombination

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
1:58, 257
Sorry das ich das hier rein schreibe aber pn von Handy bekomm ich gerade nicht hin.
Boah bin voll im Rausch. Meine Zeit war ja die Blacklisson Zeit. Alles andere ist utopisch.Deshalb freue ich mich jetzt um so mehr das ich die pulverisieren konnte hi hi.

Sorry Tom

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich werds jetzt nochmal probieren, mich dann aber mit dem auf B getunten Lincoln vergnügen :)

Eine nicht erwähnenswerte Verbesserung erzielt, ich bleib noch bissel dran und poste dann meine endgültige Zeit knapp vor der Deadline ;) Keine Angst, gut wird die nicht...Bin am persönlichen Limit angekommen.

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ich werds jetzt nochmal probieren, mich dann aber mit dem auf B getunten Lincoln vergnügen :)

Eine nicht erwähnenswerte Verbesserung erzielt, ich bleib noch bissel dran und poste dann meine endgültige Zeit knapp vor der Deadline ;) Keine Angst, gut wird die nicht...Bin am persönlichen Limit angekommen.

Mann, ich hab grad dein Geburtsdatum gesichtet. :eek:
Krass, daß du es unter 2:30,000 geschafft hast. :biglaugh:

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Was ist eigentlich mit platz 19 bis 25 los alle exakt die selbe Zeit :scratch:
Hab mich heute nochmal drangesetzt ohne Verbesserung aus frust dann zu Pinball Fx2 an Rometisch. Wenigstens da konnt ich dein Highscore knacken Steelheart:zwinker:

steelheart

Frührentner
Ja, die 19 bis 25 sind dann wohl zusammen mit dem

amvbus_head.jpg

öv unterwegs...!

Ist halt irgendwie auch doof, wenn man zwar abstimmt über Strecke und Auto dann schlussendlich aber gar nicht fährt, resp. keine Zeiten eingibt.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mann, ich hab grad dein Geburtsdatum gesichtet. :eek:
Krass, daß du es unter 2:30,000 geschafft hast. :biglaugh:

Zumindest war das Obbachen schneller unterwegs als Mr. Thekla....
Anbei ein Bild von ihm bei der Startaufstellung...

maja_061.jpg

Leider sind nur die Farben Weiss, Schwarz und Orange zu sehen, den Hankook-Schriftzug kann man in der Kameraposition nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Trikkes mag es nicht das ihn jetzt noch jemand aus den Standgaslager schlägt hi hi. Zur Not kann Blacklisson ja die Zeit bestätigen den er sieht das ja in den Bestenlisten.

Oben