• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack - #April '13

#April '13 Auswahl der Strecke / Auto Kombination

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

N1CoV8

Frührentner
Bin zwar auch kein Setup-Gott aber hab ihn mal in die Clubgarage gestellt.
Für alle die nicht NYRD-Club sind hab ich es in meinen Shop hochgeladen.
Ich gebe aber keine Erfolgsgarantie.

steelheart

Frührentner
..hab's dann auch nochmal versucht mit Deinem Setup. Nach 10 Runden fehlt mir immer noch min. 0.5 Sekunden zu meiner bissherigen Bestzeit. Vielleicht geh ich nochmals ran, die Schleuder ist aber schon sehr anstrengend, wie sie schwänzelt wenn man nur ein bisschen zuviel Gas gibt in der Kurvenausfahrt. Vielfach kann ich im ersten Teil der Strecke Zeit gutmachen, dann aber in der S Kurve (Biondetti I + II) vor der letzten 180° Kurve vor der Zielgeraden verliehr ich gleich wieder enorm Zeit...:pissed:

Die beiden Arabbiata-Kurven haben es auch in sich, da habe ich oft Probleme dass der Ferrari nicht genug Grip hat und somit zuviel an Geschwindigkeit einbüsst.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich wär auch gern dabei ..wo muss ich unterschreiben? :)

In Post 1 steht das wichtigste. Dann nur noch schnell sein, das wars eigendlich:D Und nicht schummeln, das ist hier Ehrensache! Und außerdem lassen wir die Neulinge durch Turn10 selbstverständlich überprüfen, ob die Angaben richtig sind:p

Ich gebe auf, Nicos Setup ist zwar nicht soo schlecht, aber ich glaube nicht, das ich meine Zeit verbessern kann:eek:

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
...der Start Post hilft weiter ;)

Willkommen anyway. Versuch es auch grad nochmals, aber hege nicht grosse Hoffnungen. N1CoV8 möcht ich aber schon gerne schlagen :headbang:

Oben