• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack - #April '13

#April '13 Auswahl der Strecke / Auto Kombination

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe es Anfang des Monats mal probiert und war gnadenlos schlecht... Hatte dann kein Bock mehr auf die kiste. Heut abend mache ich aber nochmal ne Zeit.
Sent from my Lumia 920 using Board Express

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hallo alle miteinander ...

Finde die Idee echt klasse ! ... :top: ... Fahren ohne Terminstress ... einfach mal kurz Forza 4 einlegen und eine schnelle Runde drehen ...
... mache deshalb gerne mit beim "Senior Time Attack" ... einmal im Monat wird man ja wohl Zeit für Forza haben ... :D ...

Bin am Freitag und Sonntag Abend ein bissl rumgefahren ... und es war echt nicht einfach, den Ferrari (wollte eigentlich "die *****Karre" schreiben, hab's aber aus Respekt nicht getan :p) auf der Strecke zu halten ...
... aber egal, Spass gemacht hat's allemal ! ... und ich werde weiterhin versuchen, meine Runde zu verbessern ... bei mir ist da noch einige Luft nach oben ... :frech:...

steelheart

Frührentner
Hallo Heinze,

Schön hast Du auch den Weg hierher gefunden. Wie man unschwer erkennen kann fahren hier von sehr guten Fahrern bis Anfänger, alle mit. Die Idee ist, dass man sich mit gleichwertigen Gegenern messen kann, also jene knapp über Dir ;) oder eben Deine eigene Zeit zu topen. Und das alles ohne Termin einen ganzen Monat lang, ganz nach Lust und Laune.

Schön wäre auch, wenn jene die noch keine Zeiten gesendet haben, dieses noch bald nachholen. Also ich spreche vorallem die an, welche auch gevoted haben. So enstehen gleich wieder ein paar Herausforderungen für andere.
Seine Zeiten erst am letzten Tag zu senden war eigentlich nicht so im Sinne der Rennleitung ;)

Heinze

Pförtner des Altenheims
Danke für die Aufnahme in eure "Time Attack"-Truppe ! ... :Banane:...
... freue mich auf ein paar interessante Fernduelle ... :smile: ...

Hab' gestern zur Feier des Tages gleich nochmals ein paar Runden gedreht ...
... und ich hab' mein Ziel erreicht ! ... unter zwei Minuten ... *jippie* ... bin nach der Runde vor dem Ferrari in die Knie gegangen und hab' ihn angebetet ... :sithlord: :love: ...
... mannomann, war das eine Zitterpartie ... vor allem in der letzten Kurve kriegt man dann nochmals das grosse Nervenflattern ...
... mit dem Controller ist's aber auch echt heavy, einmal ins Schlingern geraten und die Kiste ist kaum mehr unter Kontrolle zu bringen ... :ugly: ...

Na, mal schauen, ob's noch ein bisschen schneller geht ... :boah: ...

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir jetzt auch mal den Ferrari geholt, hoffe ich kann meine Bestenlistenzeit auf dieser Strecke topen mit der Viper hat ich ne 1.56 oder so. :weiss nicht:
Geile Strecke sowie Auto auf jeden fall.:bravo: Werd die Tage mal ne Zeit rausschicken Freundschaftsanfragen sind schon 3 gesendet. Wer will kann mir auch gerne eine Senden :huhu:Werd nun wieder öfter bei den Senioren und vor allem hier reinschaun, coole Sache passt immer irgendwie in mein Terminplan so ab und zu n paar runden.:headbang:

Oben