• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack - #April '13

#April '13 Auswahl der Strecke / Auto Kombination

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rainsch

Senior
Aber auch die können Bescheißen.:readthis:

Soll er doch. Mir ists egal und hier weiß ohnehin jeder einzuschätzen, wer wie schnell ist. Zumindest ich weiß wer viel oder knapp schneller oder langsamer als ich ist.
Aber bitte, wenns die Mehrheit will. Spätestens wenn Trikkes der Monatssieger ist, dann bin auch ich für den Fotobeweis. :evil:

steelheart

Frührentner
Freunde der Bestzeiten, können wir uns einigen HIER nur spezifisches wenn es um die Abstimmung, die jeweilige Strecke oder den jeweiligen Wagen geht und im "FM4 - Bestenlisten - Fahrzeugbasiert" Threat eher um die allgemeinen Ding oder sonstiges zu posten. Das läuft hier sonst ziemlich Zweigleisig...

Die Ferrari / Mugello Kombi lässt sich wohl nicht mehr von Platz 1 schubsen. Oder geht da noch was in den letzten 10 Tagen der Abstimmung.. ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hihi, bei höheren Geschwindigkeiten wirds für unseren Spinnenboy zunehmend schwieriger, die 8 Beinchen zu koordinieren ....und Schwupps hat er sich auf der Geraden gedreht...:wegrenn:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja, Blacky, und Mugello hat eine sehr lange Gerade. Hmm, der Kurs liegt mir nicht so. Aber wenn es die Wahl ist, dann packe ich jetzt die Koffer für Bella Italia:evil:

steelheart

Frührentner
Es wird wohl zu 99,9% bei Ferrari / Mugello bleiben.

@X30 BlackLisson , Deine "bestechungsversuche" in aller Ehren, aber wirklich gefruchtet haben's ja ned... :ugly:

In diesem Sinne

April%20Banner.jpg

Gentelman, nehmt die Staubhülle vom F430, macht die Reifenheizdecken parat. Nach dem Wochenende geht's Los!

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
:-D das war das was ich auf keinen Fal wollte... eine Zeit bekommst du trotzdem!

Wäre cool wenn du für die nächsten Abstimmungen ein "Thema" finden würdest. Weil hier war die Fahrzeug/Streckenwahl ja ziemlich vielreich. :aufs maul:
Nicht das immer nur gute Handlingkisten auf Standartstrecken gewinnen, weil die "jeder" mag. :mushy:
Also mal ein Monat sehr beliebte Autos... dann mal ziemlich unbeliebte... oder mal nur Heckschleudern... oder nur SUVs oder so oder nur Oldtimer oder historische Rennwagen.

Das fände ich toll :bravo:

Oben