• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

GrannyPuh

Altenpfleger
Ich meine auch, der Kerl im Brunnen wäre als nächstes am logischsten / besten 😉 überhaupt bin ich voll und ganz Erzgebirgskind's Meinung - irgendwie einzigartig, das Spiel... obwohl es mich echt gefesselt hat, kam ich doch immer wieder an meine Grenzen, und auch ich hatte nicht mal am Ende von NG+ das Gefühl, das Game "richtig" gezockt zu haben und es zu "können" 🙈

... mir wurde am Beginn von vielen Klugscheißern eingeredet, ohne perfektes Parieren schaff ich es NIE ... so ein Bullshit ... ich hab keinen einzigen Boss echt "gecheest", aber doch viel getrickst 🤪 ...

Da diese Tricks aber nach oft stundenlangen Versuchen auf MEINEM Mist gewachsen sind, war ich letzten Endes doch stolz drauf 😂😂 ... und Parieren kann ich - trotz Platin - immer noch net richtig 😂😂

War jedenfalls bei weitem das "anstrengendste" Spiel, das ich je gespielt habe ... andererseits fand ich's irgendwie toll, und mein Ehrgeiz hätte es nie zugelassen, einfach aufzuhören 😛 ... und so bin ich halt am Endboss eine knappe Woche lang jeden Tag 2, 3 Stunden oder so gesessen 😂😂

Aber das ist nicht jedermanns Sache, und ich kann die vielen, die Sekiro lange vor dem Ende in die Ecke gepfeffert haben, echt verstehen 😅😅

P.S : ... dafür hab ich grade Days Gone quasi mit einer Hand und geschlossenen Augen durchgespielt, war eine echte Entspannung 😂😂

Zäpp

Moderator
Team
Ah, ok. War mir nicht mehr bewusst. dass das ein Brunnen ist.

Na gut, dann schau ich da nochmal rein. Dachte eigentlich ich versuche mich erstmal hinter dem Affenwald.

Zäpp

Moderator
Team
Ok der Brunnen ist frei, einer der sieben Speere ist weg, zwei Snake Eyes sind tot (einen habe ich quasi kampflos im Gift sterben lassen), ein weiterer Spinnerich musste dran, noch so ein dicker Trunkenbold wurde aufgemischt und Genichiro ist auch vom Turm vertrieben. Ich laut und viel geflucht.
Im übrigen dachte ich, dass ihr mich verarschen wollt, als ich durch den Brunnen bin. An diese Dunkeltypen traue ich mich irgendwie noch nicht.
Leider habe ich die Händlerquest verbockt glaube ich. Kann ihm keinen mehr schicken, der für ihn arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:

GrannyPuh

Altenpfleger
Super👍👍 ... Händlerquest ist quasi wurscht 😀 ... die "Dunkeltypen" - wenn du damit die Shichimenkrieger und die Kopflosen meinst 😂😂 - hab ich im Endgame alle in einem Aufwaschen erledigt ... macht die Sache deutlich einfacher 😅

Wenn du Genichiro gepackt hast, kommst du bestimmt - wenn auch sicher mit noch mehr Flüchen 😂😂 - bis ans Ende 🎉

Oben