• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

Erzgebirgskind

Café Milliways
Guten Morgen allerseits :D

@Erzgebirgskind - Was gibt's Neues an der Uhu-Front? :p

Den Uhu habe ich gestern nur kurz besucht, wir verstehen uns immer noch nicht so richtig gut. :p Hab mir noch eine komplette Gebetskette gestern erkämpft mit Mini-Bossen die ich überhüppt hatte bzw. jetzt verfügbar sind. :unsure: Und ein paar Skillpunkte dadurch zusammengfarmt. Jetzt bleibt nur noch der Uhu. :eek: Es wird heute abend spannend. To be continued

GrannyPuh

Altenpfleger
Ich Feigling war gestern wieder mal auf der "Suche" nach Bossen, die ich noch vor dem gefürchteten Uhu machen kann und bin fündig geworden :D

@Erzgebirgskind Hast Du das untote Wächteraffen-Duo schon gemacht? Die beiden fand ich deutlich einfacher als den ersten irren Affen:

... in der ersten Phase war Papa-Affe alleine, Angriffe 1:1 wie der Wächteraffe davor in seiner 3. Phase, nur um einiges weniger "wild". In der zweiten Phase kommt dann sein Weib dazu, die (nach einigen Verwirrungs- bzw. Überforderungs-Toden meinerseits) mit 4 x Feuerwerk die Haltungsleiste voll hatte und damit erledigt war. Rest mit Papa wie gehabt :p Das Tolle ist, Du kriegst nicht nur eine Erinnerung, sondern auch 2 (!) Gebetsperlen und das letzte noch fehlende Ninjutsu (wenn Du Papa Affe mit der sterblichen Klinge, die Du ja sicher schon hast, den Rest gibst ;))

Jetzt fällt mir allerdings auch nix mehr ein und ich stehe vor dem Wächter-Ninja im Uhu-Vorzimmer :eek: Mal sehen, wie schlimm ich auf die Fresse kriegen werde :LOL::LOL:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
der ist eigentlich ganz gut machbar.. den unten im schrein fand ich anstrengender..
hab den nächsten Patienten nach dem Eulenhorst gestern auch erledigen können, nun hab ich wieder einen Bereich zum Erkunden...

Wär ja irgendwie toll, wenn FS nach Beendigung des Spiels einen "Bossmodus" mit freier Auswahl und Wiederholungen ermöglichen würde.. Den einen oder anderen würd ich auch ohne das drumherum nochmal bezwingen wollen..

Erzgebirgskind

Café Milliways
der ist eigentlich ganz gut machbar.. den unten im schrein fand ich anstrengender..
hab den nächsten Patienten nach dem Eulenhorst gestern auch erledigen können, nun hab ich wieder einen Bereich zum Erkunden...

Wär ja irgendwie toll, wenn FS nach Beendigung des Spiels einen "Bossmodus" mit freier Auswahl und Wiederholungen ermöglichen würde.. Den einen oder anderen würd ich auch ohne das drumherum nochmal bezwingen wollen..

Das ist wieder lustig. Den im Dojo fand ich schwerer, trotz der "Unterstützung". Den im Schlangenschrein konnt man ja ganz gut rauslocken. Irgendwann fing er an rückwärts zu laufen. Dann wieder triggern bis er zuschlägt und Konter, Wiederholung. Easy. :D Der im Dojo war schon wesentlich anstrengender, da musste ich die Moves erstmal lernen. Hat dann aber trotzdem irgendwann ganz gut geklappt.

@GrannyPuh Wenn Du zum Uhu kannst dann gibt es mind 3 neue Mini-Bosse: den Ogger unten drin in der Burg, den neuen Schatten im Dojo und einen neuen Schatten im Schlangenschrein. Und den Doppelaffen habe ich auch nicht, muss ich mich noch trauen. Ich bin ja mit dem Affen mal so gar nicht klar gekommen.

Uunnd:

Tja, Leute, was soll ich sagen. Ich bin mal wieder ins Wasser gefallen vom Dach der Burg runter. 😂 Bin dann quasi fast auf dem Kopf vom Headless gelandet, der Lümmel ist unten im See direkt an der Burg. Für den muss ma tauchen um ihn zu besiegen. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
wenn man nicht schon zu weit ist, gibt's noch nen 'Shichimen Warrior' zu plätten, wo vorher der Doppelaffe war..

GrannyPuh

Altenpfleger
@Erzgebirgskind Oger 2.0 hab ich, vor dem Dojo-Otto steh ich grad. Schlangenschrein, hmmm ... heißt die Statue so? Hab schon so viele, dass ich gar nicht mehr weiß, wie die alle heißen :rolleyes:

Würde Dir echt empfehlen, die Doppelaffen zuerst zu machen - ich fand die wirklich leichter (der einzig kritische Moment war für mich, wenn seine Frau auftauchte) :D, total schnell down (und Belohnung satt :D) Ich glaub, eine bestimmte Reihenfolge macht die Sache zumindest minimal einfacher ... ich Horst hab den Wächteraffen ja VOR den Wandschirm-Affen machen müssen :rolleyes::rolleyes:

@Khaaoos Bei mir ist da kein Shichimen Warrior :unsure: ... muss ich da noch irgendwas machen, dass der erscheint (Doppel-Affen hab ich)?

Oben