• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

Khaaoos

Sonntagsfahrer
an wochenenden läuft's ja merklich besser als unter der woche abends nach der abeit..
bin gestern jedenfalls nicht wirklich weitergekommen... immerhin bis mitte der 2ten phase des aktuellen gegners...

GrannyPuh

Altenpfleger
Ich finde auch, das bissl Zeit unter der Woche abends reicht meistens nicht wirklich :confused:

P.S.: @Khaaoos wer ist Dein aktueller Gegner?

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
erledigt.
zu mehr bin ich gestern nicht mehr gekommen...

Coole Geschichte. (y) Ich hab ihn gestern auch das erste Mal besucht. Konnte vor Lachen nicht mehr und hab ernsthaft überlegt, das Spiel nur bis dahin zu spielen und aufzuhören. Der hat mich so krass geschnetzelt, meine Fresse. :eek: Heute schau ich nochmal vorbei, mal schauen obs besser läuft.

Was ich aber jetzt wirklich merke, daß meine Reflexe für manche Kombos einfach zu langsam sind. Schon bei der Nonne mit ihrer ewigen Drehkombo. Ein Schlag ist immer mindestens durchgegangen. :unsure: Oder ich mach noch ein paar von den Minibossen, die ich erst ausgelassen hab. Aber bißchen mehr Leben hilft bei der uEle vermutlich auch nicht weiter.

GrannyPuh

Altenpfleger
Ich bin gerade auf dem Weg den Turm hinauf, hab bis dahin - mit Ausnahme der Kopflosen - denk ich, alle zugänglichen Minibosse (inklusive gestern den Oger 2.0 in der Burg) erledigt. Die Typen auf den Dächern und darunter fand ich ja krass :eek::eek: ... wollte mich eigentlich durchkämpfen, bin die letzten Meter bis zum Fenster hoch dann aber doch nur gerannt :LOL::LOL: Mehr ist sich gestern nicht mehr ausgegangen, zumal ich für meinen Göttergatten noch die Nonne gekillt hab - das Risiko für meine Wohnzimmereinrichtung war mir nach etlichen Stunden dann doch zu hoch ... irgendwie ist seine Frustrationstoleranz noch ausbaufähig :ROFLMAO::ROFLMAO:

@Erzgebirgskind - Das mit den Reflexen empfinde ich genauso o_O Da hab ich dann irgendwie das Gefühl, ich hab doch geblockt / pariert, warum erwischt mich der jetzt? Manche Gegner sind mir echt zu heftig, um sie durchgehend im Nahkampf zu machen (so wie eben die gute Nonne) - da schaff ich ein paar Mal den Schlagabtausch, parier auch anständig, aber dann brauch ich Abstand und lauf schon mal ein paar Runden im Kreis und hau "bei Gelegenheit" zu :p Außerdem trau ich mich manchmal immer noch zu wenig und wage es erst einige Bildschirmtode später, (eher aus Trotz) richtig in die Offensive zu gehen. Tja, vielleicht doch das Alter? :p:p

Egal, (noch) macht's mir einen Riesenspass, und das ist die Hauptsache :D

P.S.: Echt gespannt bin ich auf diesen "Dämon des Hasses" (wenn ich denn so weit komme) - der soll ja (neben dem Endboss) richtig heftig sein, aber andererseits ähnlich einem BB- oder DS-Boss, was mir ja entgegenkommen würde :p

Oben