• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

GrannyPuh

Altenpfleger
Ich hab gelesen, fünf :eek: ... ohne Gewähr (wobei die anderen grauenerregenden Gegner - wie z.B. der Typ im Verlies unten - NICHT dazu zählen, glaub ich). Diese netten Burschen sind ja wohl wirklich rein optional (für Masochisten) - die liefern ja, soweit ich weiß, nicht mal Gebetsperlen, sind also sogar für Platin nicht notwendig :LOL:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
die 'shichimen-krieger' (verlies) sind ähnlich, ja.
davon sind mir insgesamt 2 über'n weg gelaufen... wären dann ja schon 5. ich glaub ich google mal..

spoilertag spar ich mal, so kritisch ist das imho nicht.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Danke Leute für die ganzen Tipps, speziell @Khaaoos :love::D

Ich sag jetzt nur noch: Klappe zu, Affe tot. Was war das für ein Ätschen Äkt. :sneaky: Na ja, jetzt steh ich bereits vor dere nächsten Herausforderung, die schaue ich mir morgne mal genauer an.

Und noch für die den fiesen Affen vor sich haben:
in der zweiten Phase kann man ihn ganz gut mit dem Speer bearbeiten und macht dabei krass viel Haltungsschaden. Dafür muss man seine Schlagkombo kontern, bis er von ganz oben nach unten schlägt. Wenn man diesen Schlag auch noch vernünftig deflected, dann fällt er nach vorn und ist 2-3sec gestunnt. Da dann mit dem Speer drauf. Man macht es richtig, (Zweimal R2? Oder R2 halten? - ich weiß es jetzt nicht mehr genau) wenn eine Animation kommt woman ihm dabei den Wurm aus dem Kopf zieht - das macht enormen Haltungschaden (y)

Oben