• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Doch noch was: Mit welcher Sprachausgabe spielt ihr? Ich kann zwar kein japanisch, aber das klingt einfach am besten. Englisch war soweit ich das testen konnte auch ok. Deutsch dagegen wieder völlig unpassend. Das zieht sich dann auch durch die Untertitel. Habe es darum wieder auf Japanisch gestellt, lese aber deutsch(kann ich einfach schneller erfassen).

Müsste man eigentlich mal an die VHS und einen Sprachkurs machen :D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
der preis steigt vermutlich mit irgendeinem 'level'.. angriffskraft? perlenketten?
ich zahl jedenfalls 30 pro stück :cautious:

war ein recht erfolgreiches schnetzelwochenende... ich meine, ich hätte alles abgegrast... optionale wege gibt es scheinbar nicht mehr.
Bin wieder oben im Turm angelangt, wo der Blitzonkel war. Mit samt den dazugehörigen Schwierigkeiten, was den neuen 'Turmwart' angeht... :geek:

*edit
japanisch ist DEFINITIV die richtige Wahl. Mitlesen kann man ja jederzeit.... der Klang dieser Sprache inkl Artikulation und Pathos ist großartig... die deutsche Synchro ist einfach nur langweilig dagagen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich hänge grad fest, eventuel habt ihr ja nen Tipp für mich? Die zweite Phase krieg ich nicht gebacken .... :eek::cry:

dem schwxxxx Löwenaffen oder wie immer der auch heißt. DIe zweite Phase ist einfach nicht mein Ding, ich krieg da den Bogen nicht raus und sterbe ständig am Grauen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Doch noch was: Mit welcher Sprachausgabe spielt ihr? Ich kann zwar kein japanisch, aber das klingt einfach am besten. Englisch war soweit ich das testen konnte auch ok. Deutsch dagegen wieder völlig unpassend. Das zieht sich dann auch durch die Untertitel. Habe es darum wieder auf Japanisch gestellt, lese aber deutsch(kann ich einfach schneller erfassen).

Müsste man eigentlich mal an die VHS und einen Sprachkurs machen :D
Französisch ist auch noch ganz lustig, gerade wegen Emma.
Anosnsten ahbe ich es auch auf Japansich mit Deutschen Untertiteln.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Ich hänge grad fest, eventuel habt ihr ja nen Tipp für mich? Die zweite Phase krieg ich nicht gebacken .... :eek::cry:

dem schwxxxx Löwenaffen oder wie immer der auch heißt. DIe zweite Phase ist einfach nicht mein Ding, ich krieg da den Bogen nicht raus und sterbe ständig am Grauen.
vorneweg, der 'guardian ape' ist nicht ohne und sollte ggf warten, bis alles andere erledigt ist.
Wenn man den besiegt, gibt es das letzte Item (Lotos) für die 'Duftmischung', verschiedene Skulpturen in der Burg werden gesperrt und die Möglichkeit, das Spiel zu beenden, initiiert.
Der Schaden und der 'Grauen' Effekt sind recht enorm, daher am Besten vorher alles andere an 'Erinnerungen' und Gebetsperlen einsammeln.
Achten muss man man vor allem auf des 'grauen'-move... rotes Zeichen, der Kopf (in der Hand) wandert hinter den Rücken, man sieht schon die Sprühwolke... Dann weg.. egal wohin, aber weg vom Typ. ein sprung + dash reicht meistens... bei halber 'grauen' anzeigen die lila flasche (ersatzweise beruhigungsmittel) nutzen.
die normalen angriffe sind recht simpel und langsam. kann fast alles pariert werden. immer mal wieder einen, maximal 2 schläge setzen.
früher oder später richtet er sich auf, arm hochgestreckt... und lässt sich nach vorne fallen. diesen schlag unbedingt parieren (sehr einfach)
danach fällt er um und man kann 5 Schläge setzen. danach wieder von vorne.
nach dem dritten, erfolgreich parierten 'umfallmove' mal sollte der kerl geschichte sein..

fun fact inkl spoiler:
der kommt später nochmal im team mit nem zweiten... dann wird's erst richtig lustig :D

GrannyPuh

Altenpfleger
vorneweg, der 'guardian ape' ist nicht ohne und sollte ggf warten, bis alles andere erledigt ist.

Wem sagst Du das :ROFLMAO: ich denke, außer den Kopflosen (die ich mir fürs Endgame aufgespart habe) hab ich alles bis dahin und war gestern Abend zum krönenden Abschluss noch 2, 3 Mal beim Affi - ich denke, da werd ich auch noch paar Mal sterben :eek::eek:

GrannyPuh

Altenpfleger
... dieses "Grauen" nervt (trotz lila Flasche und Beruhigungsmittel) extrem, find ich - vor allem, wenn man in einem schwierigen Kampf darauf auch noch achten muss o_Oo_O

Oben