• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

Erzgebirgskind

Café Milliways
Heute morgen hatte ich noch ein Date mit der Butterfly-Oma. Die hat mich gestern Abend ganz schön geärgert. Das führte dazu, daß ich nicht mit der besten Laune rangegangen bin. :p

Oder: Sekiro und was passiert wenn ich sauer werde :D Man beachte meine Lebensleiste, ich habs übrigens während des Kampfes nicht mitbekommen ... :unsure:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

GrannyPuh

Altenpfleger
Na bumm - da würd' ich auch um Vergebung flehen :ROFLMAO::ROFLMAO: ... das mit der Lebensleiste ist mir genauso beim Nonnenmönch passiert, war nicht mal mehr sichtbar :eek::eek:

Dameddla

Frührentner
Hach, Sekiro muss ich auch noch haben, als alter Souls Veteran!
Spiele grad mit meinem Sohn die Remastered version komplett im Koop, mach auch laune und es ist erstaunlich viel los.
Nur irgendwie hab ich das gefühl das wir maaßlos überpowerd sind, haben für keinen Boss mehr als einen Versuch gebraucht, selbst Manus und Kamellet waren schnell down...

Also muss wohl bald Sekiro her :)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Genichiro San aka „Blitze-Onkel“ ist hinüber. :unsure:(y) Hat nicht mal ne Stunde gedauert. Das war wieder ein Boss, der mir absolut entgegengekommen ist. Die Schmetterlings-Oma hat mich dagegen schier in die Verzweifelung getrieben. Hauen, Hauen, blocken oder alternativ ausweichen/springen war ne ganz gute Taktik beim Onkel.
Die Blitzephase musste ich erstmal etwas ausprobieren, aber die Eröffnung mit einem Mikado-Konter hat eigentlich immer funktioniert. Warte jetzt auf die nächsten fiesen Gegner mit neuen hinterhältigen Moves. :devilish: Es fängt an, richtig Spass zu machen. :devilish::devilish:

GrannyPuh

Altenpfleger
Gratuliere 🥂 witzig, bei mir war's grad umgekehrt - Omi war nach wenigen Versuchen Geschichte, dafür hat mich Blitz-Otto 'ne Weile geärgert 🙄 ... und weil ich danach so euphorisch war, durfte auch noch das zweite Schlangenauge dran glauben, diesmal ganz ohne Gift 😅😅

Zäpp

Moderator
Team
Habe nun auch endlich mal reingeschaut und bin auch einmal 'richtig' gestorben (bevor es den Arm gab auch schon zweimal, aber das zählt ja nicht). Ich muss mich noch an Steuerung, Gameplay und Kamera gewöhnen. Aber es ist toll. Es ist wunderbar alles neu zu entdecken, die Souls Spiele sind ja schon alle bis in den letzten Winkel erkundet. Darum werde ich hier wohl auch erst wieder reinschauen wenn ich durch bin.

GrannyPuh

Altenpfleger
Juhu 🙃 Weiß vielleicht jemand, warum die Geistembleme bei mir plötzlich 20 Sen kosten? Waren doch bis vor einiger Zeit nur 10 Sen pro Stück? 😳😳🤔🤔

Zuletzt bearbeitet:
Oben