• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

Khaaoos

Sonntagsfahrer
cooles game, aber die KI der mobs is ja teils grottenschlecht. schleichen braucht man ja leider nur selten.. die kleinen und großen bosse sind aber wirklich fordernd und unterhaltsam. schade nur, dass es keine coopfights gibt

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Geil ist es auch wenn die KI gegen irgendwelche Gegenstände rennt. 😂

Wir mussten auch uns dran gewöhnen, dass Wasser einen ja gar nichts tut.

Ich weiß nicht mal woher diese Konditionierung kommt, dass Wasser tödlich ist. 😅 War das in Dark Souls so? Kann mich gar nicht erinnern. 😂

Mikslik

Altenpfleger
Geil ist es auch wenn die KI gegen irgendwelche Gegenstände rennt. 😂

Wir mussten auch uns dran gewöhnen, dass Wasser einen ja gar nichts tut.

Ich weiß nicht mal woher diese Konditionierung kommt, dass Wasser tödlich ist. 😅 War das in Dark Souls so? Kann mich gar nicht erinnern. 😂

Auf Anhieb fällt mir bei Demons Souls und Dark Souls 3 nichts ein, aber bei den restlichen Teilen
war Wasser definitiv ein ernstzunehmender Gegner.

Mikslik

Altenpfleger
Bin gerade etwas ziemlich großem begegnet. Diese Körperbeherrschung, Beweglichkeit und vor
allem Länge lassen jeden männlichen Sekirospieler vor Neid erblassen...o_O

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Es gibt keine weiblichen Spieler. 😜

Ach okay dann kommt die Wasserphobie wohl von Dark Souls. 😅

Seb007

Kaffeefahrtpendler
sobald ich Dark Souls lese bin ich eigentlich raus:LOL: aber nun muss ich doch mal fragen weil es mir optisch in den Videos einfach sehr gut gefällt.
gibt es einen leichten Schwierigkeitsgrad? dass es keinen Koop gibt hab ich schon gelesen, echt schade. Wobei mir der Dark Souls typische Koop auch gestohlen bleiben kann:mad:
Also wie schwierig ist es und wie sehr ähnelt es Dark Souls?

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte mir damals Bloodbourne (🤔) geholt und hatte schon nach dem ersten Behemoth keine Kraft mehr. 🙈
ich habs auch nicht viel weiter gespielt, war mir einfach too much.
Ich find das einfach schade weil mir sowohl Bloodborn als auch die Dark Souls Spiele vom Setting her einfach so gut gefallen würden. Aber da fehlt mir dann am Ende des Tages einfach die Muse für, ich zocke eigentlich zur Entspannung und um runter zu kommen:giggle: und nicht um meine Schmerzgrenze auszutesten

Oben