• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Auch die Ortsnamen die eingeblendet werden haben die selbe Schrift wie in Dark Souls. Es gefällt.
Hab jetzt ihm jetzt mal weiter zu geschaut. Erinnert mich sehr an meine Spielweise. Immer am sterben😂
Bekomme jetzt immer mehr Lust auf das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Soso...ich glaube ich meide jetzt einfach alles dazu. Habe es schon spielen dürfen. Fand es deutlich schwerer als Souls. Nun möchte ich mich überraschen lassen. Hoffe die CE war kein Fehlkauf :D
Er spielt doch eigentlich auch nur die Demo die alle spielen oder 🤔 jedenfalls kommen mir die Passagen bekannt vor.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Irgendwann sagt er, dass die Demo ein halbes Jahr alt ist. Ich hab jetzt auf dem Crosstrainer mal die ersten 50 Minuten geschaut. :unsure: Mir gefällts auch. Werde wohl meinen guten Vorsatz für 2019 aufweichen. Statt in 2019 gar kein Spiel zu kaufen, max eins pro Quartal. 😂 Alles schauen werde ich auch nicht. Mir hat das jetzt für einen ersten Eindruck gereicht. Jetzt heisst es Füsse still halten und warten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben