• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Ich empfand es auf der GC als schwerer. Bin aber auch ein defensiver Spieler in den Souls Spielen.

Die Strafe für den Tod ist noch nicht bekannt, man soll aber keine XP verlieren. Klingt erst mal entspannter, ist es aber wohl dann doch nicht. Gibt wie gesagt keine konkreten Infos dazu.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich empfand es auf der GC als schwerer. Bin aber auch ein defensiver Spieler in den Souls Spielen.

Die Strafe für den Tod ist noch nicht bekannt, man soll aber keine XP verlieren. Klingt erst mal entspannter, ist es aber wohl dann doch nicht. Gibt wie gesagt keine konkreten Infos dazu.

Da wird sich From Software sicherlich was schön fieses einfallen lassen...😈

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Bezweifle nicht, dass die da wieder was nettes implementieren. Vielleicht etwas wie World Tendencies die sich nach der Anzahl der Tode richtet. Auch wenn das schon hart wäre. Mal abwarten.

Erzgebirgskind

Café Milliways
So Leute, bitte setzen zur Japanisch Stunde. Mastermin Myazaki hat ein Interview gegeben:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Leider nur auf japanisch verfügbar bzw. habe ich den Toggle-Button für Englisch nicht gefunden.
Aber es gibt wohl mehre Enden, man kann es also durchaus mehrmals spielen. Irgendwas mit rumfliegen war ihm wichtig, deshalb auch dieses Japan/Nija Setting - weil es nunmal dumm ausschaut wenn ein Ritter durch die Gegend fliegt. Es gibt ein separates Ressourcen Management, während man sonst nur eine "Währung" hatte, hat man jetzt mehrere. Es wird wohl schwierig werden, das Spiel zu speedrunnen, zumindest bauen sie wohl absichtlich keine Elemente dafür ein.

Man kann den Text abschnittsweise durch Google Trasnlate jagen aber viel mehr habe ich nicht rauslesen können. Wer mehr rauskriegt, her damit

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hat eine sehr hübsche Grafik. Sieht aber auch furchtbar schnell aus.
Ob das komplett in deutsch vertont ist? Bloodborn war es ja auch.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Es sieht definitv geil aus.
Befürchte nur, dass ich mich an den Rand der Verzweiflung bringen wird. Bloodborne habe ich zwar gemeistert aber die Souls teile nie gespielt, bzw den zweiten nur mal kurz angespielt.
Ich bin da echt nich unentschlossen, obwohl nur das Setting etc. zusagt

Oben