• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Seit gestern ROD

Andre31

Jungspund
Nun warten wir mal der Dinge die da kommen werden. Ich denk sie werden es never hinbekommen, das Ihre Boxen einwandfrei laufen. Dafür ist der Schrott den sie verbauen zu billig. So ist das eben, wenn man viel Kohle mit wenig Aufwand verdienen möchte. Nur was sie der Mist mittlerweile gekostet hat, soll sich ja im 3 stelligen Mio. Bereich bewegen.
Haben neulich nen Bericht gesehen, das Sony & Micro mit Ihren Konsolen reinste Verlustgeschäfte machen.
Sie kompensieren das mit den anderen Sparten die sie noch besitzen.
Hoffentlich bekomm ich jetzt mal ne neue Box mit HDMI.
:D
​

X30 Nic

Altenpfleger
Na endlich.......!

:mad: So nun darf jeder mal..... meine zeigte heute auch 3 rot - leuchtende LED`s ....... Hardwarefehler Code 0020 (unbekannte Ursache, wahrscheinlich Überhitzung) ... sehr zweifelhaft..... war über 16 Std aus ..... Hitzestau.... muß wohl die Heitzung runter drehen....!

Naja, UPS kommt morgen früh... bin mal gespannt wie lange es dauert!:eek:

MfG Nic

Andre31

Jungspund
Und

heut mal so nebenbei bei Micro geschaut. Ahhhhhh was sehen meine Augen, die Box ist schon wieder auf dem Weg zu mir.
Dasja mal nen Dingen. So schnell repariert?
Das kann ich ehrlich gesagt kaum glauben. Ich vermute mal ich bekomm ne Neue. Denn die "alte" hörte sich nicht gut an , als ich sie mal so nebenbei geschüttelt habe. Da flogen doch so einige Teile in der Box umher.
Nun wart ich gespannt auf den UPS-Mann!
:D
​

DonnerLumpi

Altenpfleger
Meine kam auch nach drei Tagen wieder, mit neuem Laufwerk und Mainboard! das ging so schnell da hatte man das komische Gefühl, die machen das öfter;)

Andre31

Jungspund
Neee

also die Kugel wars bestimmt ned. Ich denk das sie komplett schrott war/ist.
Denn ne 2 Tages Rep. hatte ich bei MS noch nicht bis jetzt. Oder aber sie sind so dermaßen geschult, bzw. 3 Schicht Betrieb, das sie es nun in 3 Tagen hin bekommen. Aber die Gleichgewichtskugel wars denk ich mal nicht.
:eek:
​

Germandiver

Jungspund
So, ab heute gehöre ich dazu.

Gestern wollte ich mein neu erworbenes Spiel Fable 2 ausprobieren,
da raucht doch meine nicht ganz ein Jahr alte Elite ab.
Drei rote Ringe.
Kein Problem dachte ich. Ich habe ja noch eine zweieinhalb Jahre alte Premium. Ich hole sie also herraus, puste den Staub von dem Karton,
stecke die Festplatte um und schließe alles an den Fernseher wieder an.
Angeschaltet, das Spiel Fable eingelegt und was sehe ich:
Bild friert ein.
Heute habe ich alles verpackt und mit Ms telefoniert.
Ich habe aber kein Grund mich aufzuregen, denn meine Ps3 läuft noch.
Es warten die Spiele Far Cry 2, Fallout 3 und Dead Space, alle gestern bekommen, auf mich.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Und denkt dran, Samstag ist ein Feiertag. Ich wollte schon arbeiten gehen.
Herzliche Grüße aus Neuwied,
Germandiver

E

einauge

Guest
Ich glaube mein nächstes Geburtagsgeschenk fängt auch mit P an und kommt aus Japan, dann können mir die Herrschaften von MS den Buckel runter rutschen.

Khaanara

Frührentner
Ich glaube mein nächstes Geburtagsgeschenk fängt auch mit P an und kommt aus Japan, dann können mir die Herrschaften von MS den Buckel runter rutschen.

Da würde ich meine Konsole noch 10x einschicken, aber so etwas kommt mir nie im Haus ! :eek: Da würde ich mich ja enorm verschlechtern und das noch für teuer Geld ! :rolleyes: (Wäre ja genauso, als würde ich mein Vista gegen einen Apple OSX tauschen und hätte kaum Spiele !). Und da $ony mich schon mit der PSP enttäuscht hat...

Hatte Anfang Oktober auch ROD an meiner Premium ! Ear aber der erste seit Dezember 2005. Und da sie nach vier Tagen wieder da war, habe ich damit auch kein Problem gehabt. Zur Not habe ich ja noch die Arcade !

Oben