• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sébastien Loeb Rally Evo

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heiligabend gibt's bereits eine Demo vom kommenden Rally Game von Milestone. Wenn Ghost Squad mit seinen DDOS-Attacken also keinen Erfolg haben sollte, können wir uns zur Bescherung die Demo selber schenken. Hier mal ein Einblick:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe die Demo jetzt mal gespielt (es gibt nur eine Strecke (San Remo) mit dem Citroen DS3) und fand sie im Großen und Ganzen recht gut.

Klar, bei Milestone weiß man dass es nicht die Speerspitze der Entwicklerkunst sein kann, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Etwas Kantenflimmern gab es noch auf der Xbox One, aber die Grafik war allgemein gut. Etwas langweilig vielleicht, aber o.k.
Bei dem Fahrverhalten haben sie nicht so viel falsch gemacht. Natürlich habe ich erstmal alle Helferlein abgeschaltet und die Kupplung auf manuell gesetzt. Der DS3 fährt sich dann auch etwas zickig, wie das mit 300PS in der Realität eben auch der Fall ist. Die Steuerung ist aber um Klassen besser als bei WRC 5 und auch etwas realistischer, wenn auch Sebastien Loeb meilenweit milestonemäßig von einer waschechten Simulation entfernt ist.
Eine Rückspulfunktion gibt es auch, die habe ich bei WRC 5 vermisst. Die Präsentation ist spärlich, aber es erwarten einen wohl eine handvoll legendärer Rallye-Kisten, die den Kauf für mich rechtfertigen könnnten. Bin dann aber doch mehr auf Dirt Rally für die Konsolen gespannt, denn das macht auf dem PC schon unheimlich viel mehr Bock!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich habe die Demo jetzt mal gespielt (es gibt nur eine Strecke (San Remo) mit dem Citroen DS3) und fand sie im Großen und Ganzen recht gut.

So ruhig wie es hier ist haben wohl die wenigsten mitbekommen dass es seit einem guten Monat die Demo zum Game gibt. Ich bin mal so frei und poste hier mal den Link zur Demo:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kann doch nicht sein dass sich hier keiner außer du [MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION] dafür interessiert und seine Meinung postet. :zwinker:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kann doch nicht sein dass sich hier keiner außer du @X30 Neo dafür interessiert und seine Meinung postet. :zwinker:
Nach dem verkorksten WRC 5 haben wohl viele erstmal wieder genug von Rallye-Games. Obwohl erst vergangenen Donnerstag die WRC 16 in Monte Carlo gestartet ist und die VW Polos wieder ganz oben mitfahren, scheinen Rallye-Spiele niemanden mehr so richtig zu interessieren. Was war das damals für ein Rummel, wenn eine neue V-Rally, ein WRC oder Colin McRae-Teil erschienen ist! Heute ist in dem Genre nichts mehr los, was aber sicher auch von der miesen Qualität von Milestone und der gekauften WRC-Lizenz der jüngeren Rallye-Geschichte mitverschuldet ist.
Na ja, spätestens wenn DIRT auch wieder bei Konsolenspielen auf den Verpackungen steht, werden einige aufmerksam werden und sich wieder mehr für Rallygames interessieren.

Oben