• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

rainsch

Senior
Auch die Lobby Rainsch gibt bekannt, daß wegen anhaltender Probleme mit Party und Lobby, die Neuaustragung am Montag, 25.6.2012 um 20:00 stattfindet.

So einen Mist wie heute habe ich noch nie erlebt. Schade drum.

SC haujobb

Altenpfleger
als ich in der 5. runde allein auf der strecke war, hab ich das rennen auch noch zuende gefahren, weil ich dachte es beträfe nur mich. wolte die zeit dann einreichen, aber das ganze ausmaß in unserer UND binfords lobby wurde mir dann ja langsam klar:)

dann halt nächsten montag, gelle?

rainsch

Senior
als ich in der 5. runde allein auf der strecke war, hab ich das rennen auch noch zuende gefahren, weil ich dachte es beträfe nur mich. wolte die zeit dann einreichen, aber das ganze ausmaß in unserer UND binfords lobby wurde mir dann ja langsam klar:)

Ich dachte schon, daß wir dich und Nico in den Weiten der Forza Welt verloren hätten.

Mitte der fünften Runde war angezeigt, daß Nico und Odin uns verlassen hätten, aber ich war dann nur mehr mit Tago und Tirk im Rennen.

Egal, ich hab für den 25.6. einen neuen Termin hinterlegt.

N1CoV8

Frührentner

so gings mir auch,deswegen bin auch ganz brav zuende gefahren.
halb so schlimm,am 25. probieren wir es dann nochmal

Der Roadstar

Frührentner
Na was war denn da los bei Euch und dann gleich in beiden Lobbys - merkwürdig?

So könnt ihr wenigstens noch eine Woche üben :nunu:

War nur Spass:D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Doppelherz hat die Teamauflösung beschlossen und bedankt sich für die unterhaltsamen Rennen in der Runde. Wir wünschen allen verbliebenen Racern weiterhin viel Erfolg und gute Unterhaltung

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Doppelherz hat die Teamauflösung beschlossen und bedankt sich für die unterhaltsamen Rennen in der Runde. Wir wünschen allen verbliebenen Racern weiterhin viel Erfolg und gute Unterhaltung
Schade das zu hören. Ich bedanke mich (im Namen der Ghostbusters) für eure Teilnahme und hoffe, dass aus eurem harten Kern heraus wieder ein neues Team entsteht.

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Satz mit X, dass war wohl nix.
Lobby Binford hat den Start Netzwerk bedingt verlegt.
Genaueres gibt Binford bekannt.
Und wenn nicht er, dann der Stefan. :prost:

Lustig wars trotzdem!

Ok, here it is: Aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes wurde die Begegnung Dragon Racing vs. Correga Tabs vs. Kölsch Bloot auf den 25.05.12, 20 Uhr verlegt. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit! :D

Und wehe, ihr trainiert noch mal... :fechten:

Oben