• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

Der Roadstar

Frührentner
Hat irgendjemand eine Ahnung wo der Marock steckt? Wir machen uns langsam aber sicher Sorgen.

...sent from my cheap generic second hand mobile

SC haujobb

Altenpfleger
Hat irgendjemand eine Ahnung wo der Marock steckt? Wir machen uns langsam aber sicher Sorgen.

...sent from my cheap generic second hand mobile

ja, hat mich auch schon gewundert diese abstinenz...mario ist doch bekannt für seinen trainingsfleiss bei solchen events. selbst wenn er grad keinen bock auf forza hätte, dann doch wenigstens fifa....aber null activity:(

hoffentlich nicht noch ein "rigor", sondern eine ausgedehnte bahamas-sause oder sowas...

X30 Moskito

Frührentner
Hi,

ich möchte hier auch nochmal einen offiziellen Aufruf ans Brett haengen:

Gastfahrer gesucht fürs Team Corega Tabs....bis unser vom Erdboden verschluckter Ex Team Kapitän NewStyleArea wieder auftaucht....

Hat keiner Lust ? Kennt wer jemand ? Anfragen bitte an Zettmann oder mich...

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mein Puls hat sich beruhigt und ich kann dann auch mal meinen Senf dazu geben. :D

Kurz und knapp: War der Abend SCH*piep*E...... :D :D
Zuerst auf der Couch eingepennt, von bluebird angerufen, ans Pad und los..... Nix für nen alten Mann. :D
Im ersten Rennen kam ich dann gar nicht klar und bin mehr gemütlich hinter dem Feld her und wurde fast noch überrundet...... Ahhhhhhhhh....... geht ja gar nicht. Ok, zum Ende wurden die Rundenzeiten dann etwas besser und ich hoffte aufs zweite Rennen. Startplatz 1 und los...... Juhu, es macht Spaß und es klappt besser als in Rennen eins und ich *stups*schlidder*wand* ........ :wallsash::wallsash: (bin ich das auf dem Bild im vorletzten Spoiler, nica?)
Also doch dem Feld hinterher. Zumindest kam ich dann noch von 9 auf 7. Töröhhh.....

Catalunya und ich, das geht mal nich !! :D :D :D

Hoffe, beim nächsten mal gehts besser.

N1CoV8

Frührentner
jep mark das bist du.:frech:
hast wirklich nen schlechten tag gehabt.bist im ersten rennen auch abgeflogen oder?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
@nica

Ne, im ersten Rennen hatte ich die Augen noch nicht auf. Wie oben geschrieben, war ich eingepennt und bluebird hat mich um 20:05h geweckt..... Da wollt irgendwie nix funktionieren..... :wallsash::lol::lol:

Im zweiten gabs dann nen unerklärlichen Stupser. Würd mir gern mal das Video anschauen, hab aber vergessen zu speichern. :ugly:

Oben