• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

SC haujobb

Altenpfleger
bisher lediglich 9 mennekens für den montag gemeldet...langsam kommen bei mir zweifel auf, ob meine meldung für heute richtig war:(

tut sich da nichts mehr, dann werd ich wohl doch morgen fahren, damit das grid einigermassen voll wird...so halbleere lobbies sind doch öde, gell...na, mal sehen

Greg 1704

Sonntagsfahrer
bisher lediglich 9 mennekens für den montag gemeldet...langsam kommen bei mir zweifel auf, ob meine meldung für heute richtig war:(

tut sich da nichts mehr, dann werd ich wohl doch morgen fahren, damit das grid einigermassen voll wird...so halbleere lobbies sind doch öde, gell...na, mal sehen
Wenn es bei 9 bleiben sollte, dann fahren wir halt in einer Lobby

SC haujobb

Altenpfleger
ja, jörg, aber erfahrungsgemäß kommen ja doch immer welche aufn letzten drücker (bin ja selbst oft so einer)...lass es dann mal zb 14 leute sein, dann ist wieder sense mit dem foto, also dann doch zwei karge lobbies...naja, wie gsagt..schau mer mal, gell

rainsch

Senior
ja, jörg, aber erfahrungsgemäß kommen ja doch immer welche aufn letzten drücker (bin ja selbst oft so einer)...lass es dann mal zb 14 leute sein, dann ist wieder sense mit dem foto, also dann doch zwei karge lobbies...naja, wie gsagt..schau mer mal, gell

Naja, am Sonntag sind bisher 11 gemeldet. Somit sollten am Montag 19 Fahrer übrig bleiben und eine 10er und eine 9er Lobby ergeben.

Da es scheinbar einige mit dem Anmelden nicht so haben, sind Überraschungen nicht auszuschließen. :confused:

bluebird13

Jungspund
Augentaler fährt auch am Montag. Er hat sich nur noch nicht angemeldet. Mir ist das letzte Woche auch durchgegangen. Hab auch für ein wenig Überraschung in der Lobby gesorgt.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
aus meiner sicht zwei echt geile läufe heute. im ersten konnte ich mich nach nem ca. 10 runden fight an nica vorbeikämpfen und den lobbysieg für RSR einfahren. im 2. lauf gings dann von p10 aus auf die jagd und ich konnte mich letztendlich auf p2 über die ziellinie retten :thumbsup: soweit lief auch alles fair ab, das intensive und gesprächsreiche briefing hat wohl seine psychologische wirkung erziehlt :D
...auch mein teamkollege orinoco konnte beide läufe zufriedenstellend auf p5 und p4 beenden. odin konnte aufgrund von dsl totalausfall heute nicht mitfahren, wird aber versuchen morgen, fals die technik wieder mitspielt, mitzufahren um noch punkte fürs team zu holen.
vielen dank an alle für diese 2 coolen rennen.
wenn jemand das replay vom 1.lauf der heutigen sonntagslobby gespeichert hat wäre es sehr nett wenn man mir das ingame schicken könnte. danke und jute n8....

das sOf4 :)

rainsch

Senior
Jo, ich kann mich dem Sofa nur anschließen. Waren 2 echt geile Rennen. Im ersten konnte ich einigermaßen mithalten und hatte mit Thomas und Ralph einige nette Positionskämpfe.
Anfangs des zweiten Rennens war das auch so, da konnte ich kurzzeitig sogar bis Position 3 vorfahren, aber in der Mitte des Rennens gabs einen gelben Motor, den ich selbst zu vershculden hatte (naja, die liebe Konzentration ließ schon nach), und einen Boxenstopp. Somit war das Rennen gelaufen und ich konnte nur mehr Schadenbegrenzung betreiben. Wirds wieder nix mit dem HC für mich.

Danke für die tollen Rennen, die Fairness und den gezeigten Ehrgeiz. :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Trotz des HC war es spannend gewesen für mich, konnte ich wenigstens mal dicht am Feld dran bleiben und nicht immer nur alleine meine Runden drehen. Attackieren und Gegenwehr habe ich aber schnell dran gegeben, da mir ja irgendwie 10 PS gefehlt hatten.

2 mal Letzter Platz, geht in Ordnung, ich hoffe, das ich dem Team durch meine ( fast:D) fehlerfreien 50 Runden helfen konnte, die Teamwertung zu verbessern.

Alles in Allem lief alles sehr fair ab für diese Chaos Strecke!:thumbsup:

SC haujobb

Altenpfleger
ja, war wirklich erstaunlich zivilisiert...beide rennen ohne grosses kuddelmuddel auf der strecke, die eigentlich am meisten dazu "einlädt".

im ersten rennen bin ich relativ fix nach hinten gereicht worden und konnte mir die meiste zeit des rennens ein grüppchen aus 4/5 wagen beim fahren ansehen...wie die das runde um runde gepackt haben so umsichtig die delikaten stellen zu passieren ist schon sahne gewesen:)

hc war auf der strecke hc...handicap war hardcore. gegenwehr am berg vollkommen zwecklos...manchmal konnte ich mich noch bis zur start/ziel retten, hab ich aber am anfang der steigung gemerkt, das der nachfolgende dicht genug dran ist, dann hab ich unkompliziert passieren lassen, alles andere, wie blocken o.ä. wäre mumpitz gewesen. ganz schlimmes gefühl, diese hilflosigkeit an dieser stelle, aber gut, es kommen ja auch strecken, wo sich das handicap nicht so stark auswirkt.

tolles racing in der sonntags-lobby!

Zuletzt bearbeitet:
Oben