• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
So, nu hab ich meine Premiere auch hinter mich gebracht. Ich muß sagen, es hat nen riesen Spaß gemacht. Allerdings möchte ich beantragen, daß die letzte Kurve der Strecke gelöscht wird. :D

Erst hatten Roadster (warst doch du, oder? :D ) und ich da ne kleine "Umarmung" :D und dann wollte mir im zweiten Lauf mein Teamkollege bluebird seine Zuneigung etwas zu heftig bekunden. :lol::lol:

Also ich finds Reglement so gut, wie es ist. Mehr möchte ich dazu jetzt mal nicht sagen. ;)

Alles in allem Danke an die Montagsfahrer. Der Abend hat richtig Spaß gemacht und ich freu mich aufs nächste Rennen. :D

Der Roadstar

Frührentner
Uiuiuiuiui, hier ist ja ganz schön was los :)

Also alles in allem fand ich das Rennen echt gut, natürlich mal abgesehen von meinem unschönen Rempler gegen meinen Teamkollegen den Jörg, aber das haben wir direkt und im Anschluss geklärt, so wie sich das für Erwachsene gehört.
Klar waren manche Zweikämpfe an dem Abend recht eng, aber deshalb sind es ja auch "Kämpfe" ;)

Nur übertreiben darf man es halt nicht und wenn es schief geht, ja Scorpionmj, das waren wir Beiden auf Start/ Ziel, dann muss man halt fair warten, und das hat alles gepasst bei uns!!! :thumbsup:

Jetzt hier mit irgendwelchen Restriktionen ala Strafen und Rennkommissare zu kommen hielte ich für unsere Art von Rennen völlig übertrieben, die Sache mit der Boxendurchfahrt wäre eine Möglichkeit mehr Taktik einzubauen, wenn es denn notwendig erscheint.

In diesem Sinne
keep racing

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Freunde des Rennsports, ja ich habe es getan: Ich habe mich gestern das erste mal zwei Stunden lang in öffentlichen Rennen "rumgeschlagen" ! Also ich denke Battlefield 3 auf Veteran ist dagegen ein Spaziergang:D:lol: Was da stellenweise abgeht, ist nicht normal. Zum Glück kann man dort besonders deftige Fahrer raus wählen und das ist auch gut so. In den Alpen hatte mich einer 3 mal in der gleichen Kurve abgeschossen, beim vierten mal bin ich dann an dieser Kurve hinter Ihm geblieben, und als er mich nicht als Rammbock hatte, konnte ich mein Rennen in Ruhe zu Ende fahren:confused:

Das ist mutwillig, unvernünftig und sicherlich auch mit Unkenntnis der Strecke zu bekunden. Da draußen herrscht nur ein Gesetz, mit aller Macht erster werden, komme, was wolle.

back to topic:

Ich freue mich jetzt noch mehr auf Sonntag, denn da weiß ich , wenn mir jemand ins Getriebe fährt, ist DAS nicht mutwillig:) Ich muss noch mal den Weg zur Box auswendig lernen:lol:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hee sven .. nicht aufgeben :)

mit der verbindung war halt doof, vllt klappts ja näxtes mal wieder besser, die letzten rennen haben ja auch geklappt....
dirk und ich sind ja größtenteils auch nur hinterhergefahren....

wir könnten auch drüber nachdenken - wenn dir das helfen würde - mit dem anderen team am ende der tabelle immer in eine lobby zu gehen... dann wäre vllt eher gewährleistet, dass jeder was vom spielspass abbekommt...

von meiner seite her spielt es auch keine rolle, ob wir sonntags oder montags fahren.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Da ergeben also meine beiden fünften Plätze vom letzten Rennen in der Gesamtheit einen achten Platz.
Da hab ich ja nicht mit gerechnet...:thumbsup:
Ok, keine 100%ige Eigenleistung. Diverse Unfälle vor mir haben da auch ihren Teil zu beigetragen aber das steht ja nicht in der Punktwertung :D

Auch das ich mich nach 2 Renntagen im soliden Mittelfeld der Gesamtwertung wiederfinde, übertrifft meine Erwartungen.
Mal schauen, ob ich das halten kann.
In Camino wird neu gewürfelt...

Jetzt muss ich noch meinen Teamkameraden motivieren und unsern verlorengegangen Teamchef wiederfinden.

Hat vielleicht jemand mal was von Newstyle gehört?
Letztes Rennen hat er "unentschuldigt" gefehlt.
Keine Antwort auf meine Nachricht und bei XBOX-Lve hab ich gesehen, dass er das letzte mal vor 14 Tagen online war...

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Die Sache mit dem erzwungenen Boxenstop hat aber nen Haken. Das soll ja bewirken, daß jemand, der wegen nem Unfall in die Box muß auch noch ne Chance hat. Was ist dann mit dem, der den gezwungenen Boxenstopp gemacht hat und danach in nen Unfall verwickelt wird. Da wäre für den dann wieder alles wie vorher..... Oder gibts dann beim nächsten mal 2 Stops? :D :D
Im richtigen Rennen passieren solche Sachen auch und dann hat man halt mal die A....karte. Ich kenn kaum jemanden hier, aber ich vermute mal, daß niemand jemanden absichtlich abschießt und Rennunfälle passieren halt. Thats Racing. ;-)

Berichtigt mich, wenn ich nen falschen Gedankengang habe. ;)

Oben