• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

jan43

Frührentner
Hi, zumindest war ich es, der getroffen wurde :) Es ist wahrscheinlich wie im echten Rennen: wenn Du einmal den Bremspunkt hinter dir gelassen hast, dann gehts eben schief und das würde ich keinem vorwerfen.. Ist halt ein Rennunfall. Warum ziehe ich mir denn F1 oder DTM rein? Na klar wegen tollem Motorsport, aber Unfälle (natürlich ohne Personenschaden - und das dürfte ja beim Racing mit Forza 4 meistens der Fall sein :nunu:) sind auch das Salz in der Suppe!

Das soll keine Aufforderung zum rücksichtslosen Fahren sein, nur vorbeugend auf Diskussionen nach einem Rennen mit "Vorkommnissen"

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
Das soll keine Aufforderung zum rücksichtslosen Fahren sein, nur vorbeugend auf Diskussionen nach einem Rennen mit "Vorkommnissen"
OH JA - ich hab's schon in den Ohren. Aber ich kann das auch verstehen, dass es einen aufregt. Im echten Motorsport ist das ja genauso: da steigen die Typen aus und kläffen sich erstmal an. :frech:

Ich hoffe es geht bei uns (diskussions-technisch) geruhsamer zu, aber die Fälle wird es geben ...

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das wird schon noch werden, da bin ich überzeugt von:thumbsup:.
Die Teams werden halt alle auf der Strecke beim trainieren
sein:D. Optional bei dem Wetter im Garten beim grillen:D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mein Schlüsselerlebnis bei den Testfahrten war am Nürburgring.
Ein Formationsflug, wo ich beim fahren nicht mehr wusste, wo ich zuerst hinschauen muss/soll.
Leider sind 30 Sekunden schnell zu Ende. Kurve 1 war danach auch noch interessant :)

Filmchen

Oben