• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich war leider nur kurz dabei, aber der Wagen macht Spaß! :thumbsup:

Ich habe aber feststellen müssen, das ich ohne Training nur ein gewöhnlicher LL Fahrer bin, der sich dann auch gerne mal überrunden lässt und notfalls auch dafür mal ins Gras ausweicht:frech::D

Den Appell vom rainsch kann ich nur unterstreichen, fahrt fair. Gerade das wieder einfädeln nach einem Ausritt ins Kiesbett sorgt immer wieder für Diskussionen. Gerade hier ist höchste Vorsicht geboten, Rückspiegel....Schulterblick, wie wir es mal gelernt hatten, da der heran schießende Pilot in der Regel so schnell nicht mehr ausweichen kann:D:keks:

Respekt an die Geduld von rainsch und in Einzelgesprächen wird sich sicher vieles von alleine erledigen:thumbsup:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Jawolla, sieht gut aus, habt ihr euch Mühe gegeben.
Wisst ihr, die meisten Teams machen sich so viel Arbeit mit ihren Lackierungen, wie über die ganze Cuplänge mit den Setups nicht.
Und am Ende wird das ganze mit einem "läppischen" Foto gewürdigt.
Spätestens ab dem LL-Sommerevent werden die Wagenlackierungen gesondert gekührt. Das muss einfach sein.

X30 Moskito

Frührentner
"Einige Kollesionen entstanden auf Grund fehlender Streckenkenntnis, was sich im Cup gelegt haben sollte."

Das kann ich nur dick unterstreichen :thumbsup:

Es ist schon krass was hier einige trotz Handicap auf die Beine stellen. Ich finde die erweiterte Handicapregelung sehr gut. Da sie das Fahrerfeld wahrscheinlich enger zusammenhällt. Bei knapp 30 Runden werden es hier wahrscheinlich 3 Grüppchen geben, dennoch denke ich das auf Strecken mit langen geraden (Road Atlanta) bzw. steilen Anstiegen (Camino) hier der ein oder andere HC15 doch etwas Zeit verliert....in diesem Sinne Happy Racing...und danke an Rainer........

"Das mit dem Hund Gassi "Ka...n" gehen geht mir nicht aus dem Kopf und ist mir immer noch endspeinlich.....:)

Raptor

Senior
sorry, hab mich zwar gestern angemeldet, aber leider doch nicht die
Zeit gefunden.

Schade, wäre gerne dabeigewesen :(

newstyleArea

Jungspund
Hab den Termin leider auch verpennt, werde aber versuchen dann am Mittwoch dabei zu sein - allein schon um die Rennleitung bei ihrem Arrangement so gut wie möglich zu unterstützen.

Tolle Arbeit - respekt & danke.

rainsch

Senior
Kann mir bitte vom Team Doppelherz noch Bescheid geben, woran es gestern lag, daß es nicht geklappt hat?
Pain007 war ja kurz da, aber beim ovwa hat scheinbar was gezwickt.
Probleme mit dem Beitreten kann man sicher im Vorfeld abstellen.
Ich kenn da jemanden, der kennt sich da gaaaanz prima aus. :thumbsup:

P.S.: Für den 14.3 hab ich noch mal eine Testsession eingefügt, damit wir etwaige NATs noch testen und sonstiges bereden können. Die Lobbyeinteilung wird diesmal aber im Vorfeld festgelegt.:eek:

Oben