• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

jan43

Frührentner
Moin,

die Seat Leon Supercopa - Rennserie steht in den Startlöchern und wir, das Dragon Racing Team, mit den legendären Hauptfeldjägern X30 Binford, minicooper1973 sowie Jan43, wollen jetzt zumindest einmal in einer Disziplin die Schnellsten sein, und zwar beim Design!

Wir sind wohl das konsequenteste Team: wir sind keine Speed-Maniacs, tunen jedes Fahrzeug bis zur Unfahrbarkeit und beim Design wurde uns im Kollektiv auch das Talent verweigert.

Aber leichte Schwächen lassen sich damit beheben, in dem man die richtigen Leute kennt! Unser Dank geht an X30 BlackLisson, der uns ein wunderbares Design gezaubert hat!!! Und auch wenn ich mal wieder dem Feld hinterherhetze, dann sieht zumindest das Auto gut aus, in dem ich sitze :ugly:

Hier die Fotos:

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Moin,

die Seat Leon Supercopa - Rennserie steht in den Startlöchern und wir, das Dragon Racing Team, mit den legendären Hauptfeldjägern X30 Binford, minicooper1973 sowie Jan43, wollen jetzt zumindest einmal in einer Disziplin die Schnellsten sein, und zwar beim Design!

Wir sind wohl das konsequenteste Team: wir sind keine Speed-Maniacs, tunen jedes Fahrzeug bis zur Unfahrbarkeit und beim Design wurde uns im Kollektiv auch das Talent verweigert.

Aber leichte Schwächen lassen sich damit beheben, in dem man die richtigen Leute kennt! Unser Dank geht an X30 BlackLisson, der uns ein wunderbares Design gezaubert hat!!! Und auch wenn ich mal wieder dem Feld hinterherhetze, dann sieht zumindest das Auto gut aus, in dem ich sitze :ugly:

Hier die Fotos:

Schickes Design. :thumbsup:
Tante Lissie in Hochform.

Minicooper ist kein Hauptfeldjäger. Der ist ein Hauptfeldflüchter. :D

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
So ist es, mangelndes Lackiertalent wird durch gute Kontakte kompensiert ;) . BlackLisson, von uns allen noch mal ein RIESEN Dank, hast wirklich toll gemacht!!!
@rainsch, ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Schön zu lesen wie der Swinger-Club langsam voll wird - fehlen nur noch die Boxenluder. Vielleicht mal im Frauen-Fred nachfragen... :D
Ok Mädels, war nur Spaß
! ;)

Auch von mir noch ein dickes Danke an X30 BlackLisson für dieses g.eile Design :thumbsup:

@rainsch: Du kannst die Feuerspucker schon mal fest für die Montagsrennen einplanen - soll laut chinesischem Horoskop und dem 100-jährigen Kalender Glück bringen :ugly:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Danke fürs Lob. Bin froh, daß ich überhaupt was hinbekommen hab. Die Aufgabenstellung "Drache" war nicht ohne. Glücklicherweise gabs spielintern schon etwas verwertbares, was man nur noch aufhübschen musste. Ansonsten hätt ich die Fangemeinde wohl eher enttäuscht :(

rainsch

Senior
Der liebe Pinguin war so nett, mir mein fortgeschrittenes Alter vorzuhalten.

Ich habe im Ergebnisthread den 25.4.2012 als Startdatum angegeben.

Dies ist schlichtweg falsch.

Wir starten am 25./26.3.2012.

Erstes Briefing ist am 22.3.2012 und ist bereits im kalender eingetragen.

Anfang März werde ich mal am Montag eine kleine Kennenlernrunde am Abend veranstalten.
Termin folgt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Oh, war mir gar nicht aufgefallen, aber im Senioren Überblick Thread hatte ich es schon richtig eingeschrieben:D:thumbsup:

Marock

Altenpfleger
@rainsch wie sind denn die Lobby Einstellungen? ich kann da nix finden, ob Simulation oder Begrenzt eingestellt wird, oder fahren wir ohne Schaden an?
oder bin ich Blind:eek::D

Oben