• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

Raptor

Senior
Ich seh das so: Wenn jeder nur nen Stecken benutzen darf, dann entscheidet
letztendlich nur das individuelle Können:D:ugly:
Das wird ein gar lustig Event. Nur die Strecke einprägen,

das individuelle Können entscheidet? Na spitze, dann gewinn ich wieder nicht.

ist ohne zweifel n geiles Bild, frage mich nur was n "Triple Deuce" Einlass in einen SEAT fred zu suchen hat? :eek:

Trikkes macht Schleichwerbung

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bin gestern noch mit der Rennleitung und dem Seat über die Piste gedüst, der Wagen fährt sich echt gut, wow Freunde, das werden harte 2 - 3- 4 Kämpfe werden. :thumbsup:

Auch ich habe festgestellt, Streckenkenntnis sollte man schon haben; oder lag es doch mal wieder am Karneval?!:D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Bin gestern noch mit der Rennleitung und dem Seat über die Piste gedüst, der Wagen fährt sich echt gut, wow Freunde, das werden harte 2 - 3- 4 Kämpfe werden. :thumbsup:

Auch ich habe festgestellt, Streckenkenntnis sollte man schon haben; oder lag es doch mal wieder am Karneval?!:D

Streckenntnis wird doch völlig überbewertet.
Hab schon gefühlte 100 Runden gedreht und finde immer noch neue herangehensweisen für die ein oder andere Stelle.
Und als das erste mal unser Team komplett auf der Strecke war....Ende mit
meinem Plan...

ZettMan

Sponsor
Sponsor
[quote=Trikkes;259838]Streber, hier wird nicht geübt. Am Renntag wird Tacheles geredet:D:lol:

Komm Du mir mal vor den Bug mit Deinem Seat!!:D:frech:[/quote]

Du kannst ja gerne Reden, Sportsfreund. Ich hab ein Rennen zu fahren. :-D

rainsch

Senior
Da ich auch noch ein Team brauche, wäre ich dabei.

Ich hab im ersten Beitrag die Fahrer ohne Team angeführt.
Der HME0137 sucht meines Wissens nach auch noch ein Team. Dann wärt ihr ja schon zu dritt.
Klärt auch schon mal ab, ob euch der Montag oder der Sonntag als Renntag besser passt. :thumbsup:

Hehe. Team Nummer 10.:D
Goil.

@alle Lackierer:

In meinem ForzaShop gibts die Nummernplakette zum Gratisdownload. Ich kann sie auch verschicken. In letzterem Falle bitte nachricht an mich.

EifelDriver

Frührentner
@alle Lackierer:

In meinem ForzaShop gibts die Nummernplakette zum Gratisdownload. Ich kann sie auch verschicken. In letzterem Falle bitte nachricht an mich.
Stimmt. Leider ist die Plakette ein wenig länglich geraten. Fahrer mit 3-stelligen Startnummern wird das nicht freuen. Für mich/uns passt es noch. Evtl. kannst du die Plakette ja an die vom Daniel anpassen. Wie du magst und Zeit findest :)

Thx + Gruß
EifelDriver

Oben