• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

rainsch

Senior
Also, Überraschung, wir starten wie immer. Soll heißen, daß Sonntag und Montag unverändert an den Start gehen. Sonntag startet um 20:00, da ich wohl nicht früher vom DTM Rennen am RedBull Ring zurück komme.

Die Montagsleute bitte wieder mit den Horsts abstimmen, die da lauten:

Greg 1704 (Opfer der Fremdbestimmung)
Khaaoos (siehe Greg 1704)
Ersatz: X30 Binford.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Also, Überraschung, wir starten wie immer. Soll heißen, daß Sonntag und Montag unverändert an den Start gehen. Sonntag startet um 20:00, da ich wohl nicht früher vom DTM Rennen am RedBull Ring zurück komme.

Die Montagsleute bitte wieder mit den Horsts abstimmen, die da lauten:

Greg 1704 (Opfer der Fremdbestimmung)
Khaaoos (siehe Greg 1704)
Ersatz: X30 Binford.
psssst!! es gibt hier leute die schlafen wollen...:rolleyes:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Sorry, aber das Krachen kommt von den Bröseln und Krümelnm unter meiner Tastatur. :shame::eek:
Umdrehen und ausklopfen, aberr das macht auch krach:eek::shame::D
Rainer, wieviele Runden fahren wir?
Bitte die Gesamttabelle im Kalender noch aktualisieren.
Gute Nacht
grosse-big-smilies-0663.gif

rainsch

Senior
Umdrehen und ausklopfen, aberr das macht auch krach:eek::shame::D
Rainer, wieviele Runden fahren wir?
Bitte die Gesamttabelle im Kalender noch aktualisieren.
Gute Nacht
grosse-big-smilies-0663.gif

Guten Morgen!

Tabelle wird aktualisiert, keine Frage. Wir drehen auf dem Kurs 23 Runden. Nach den gestrigen Übungsrunden nach dem Quatschen kann man sagen, daß es wieder tolle Rennen werden.

Team Corega Tabs hat den "billuks" als neuen Fahrer, da sich NewStyleArea sang-, klang- und anstandslos einfach so verabschiedet hat.

Zum letzten Rennen:

Wenn es sich terminlich bei allen unter einen Hut bringen lässt, dann wäre die Idee, daß wir alle die Lobbys entsprechend den Gesamtplatzierungen füllen, sehr reizvoll.
Diesbezgl. warte ich noch die Antworten der Rollators ab, ob die rund um den letzten Termin etwas flexibel sind bezgl. Renntermin. Mir schwebt vor, daß wir alles am 2. Juli dann in 3 Lobbys unterwegs sind. Da sollten Osna und ich auch den Kater überwunden haben und fit für einen Einsatz sein.

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
ich muß mich leider für die restlichen rennen abmelden. erneut wurde ich gesperrt, diesmal für einen ganzen monat. habe schon eine mail rausgeschickt und um klärung gebeten. sollte es keine klärung geben, wird es nie wieder ein turn 10 spiel in meiner konsolle geben. tut mir leid für meine teamkollegen, aber was genug ist , das ist genug.

Der Roadstar

Frührentner
Also der Grund für so eine drastische Massnahme würde mich auch mal interessieren!
Hast du irgendwelche anrüchigen Mangastyles im Shop?

...sent from my cheap generic second hand mobile

X30 OsnaMichi

Frührentner
Also der Grund für so eine drastische Massnahme würde mich auch mal interessieren!
Hast du irgendwelche anrüchigen Mangastyles im Shop?

...sent from my cheap generic second hand mobile

nein, keine nackten weiber, keine gewalt, keine hacks und auch sonst nix verbotenes. für den kram bin ich auch einfach zu alt, bin ja kein 13 jähriger ami.
deshalb reicht es jetzt auch, sollte sich das nicht klären gibt es für mich kein forza mehr. kauf ich mir halt ne ps3 und zock gt5.

N1CoV8

Frührentner
Das ist natürlich ne schöne Sch..... was da wieder läuft.Andererseits kann ich auch deinen Frust verstehen,hoffen wir mal das sich das klärt.Ich sträube mich schon etwas ohne dich im Team weiterzufahren.

rainsch

Senior
Wie wärs, wenn wir alle Turn10 zuspamen, denn Forza ohne Michi fehlt tatsächlich was und wenns nur WdW ist.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß das alles nur Show ist und wir im Juli einen "OsnaMichi"-Extension Pack bekommen.

Mario Kart, ich komme, wenns so weiter geht. :wallsash:

P.S.: Außerdem dachte ich, daß wir am letzten Tag des Juni eine Jubelfahrt machen.:mad:

Oben