• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

rainsch

Senior
Da ich momentan mit defektem Firmenvolkswagen liegen geblieben bin, kann ich noch nicht sagen, wann ich wieder zu Hause bin.
:wallsash:
Sollte ich um 8 noch nicht da sein, bitte ich jemanden aus der Ghostbustersfamilie oder den Nonkonformen mit dem Briefing zu beginnen.

Danke.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Da ich momentan mit defektem Firmenvolkswagen liegen geblieben bin, kann ich noch nicht sagen, wann ich wieder zu Hause bin.
:wallsash:
Sollte ich um 8 noch nicht da sein, bitte ich jemanden aus der Ghostbustersfamilie oder den Nonkonformen mit dem Briefing zu beginnen.

Danke.
Ay ay Käpt'n! Und was hab' ich euch gesagt? Kauft keine deutschen Autos - zu den unpassendsten Momenten kollabieren sie oder explodieren... Mann, mann, mann... immer dasselbe!:thumbsup:

EifelDriver

Frührentner
Was denn jetzt? Haben wir heut Abend alle Designs am Start oder fällt das Video ins Wasser?

BTW:
... möglicherweise schwebt euch auch eine andere Präsentationsform vor. Dann her mit den Vorschlägen. Denn wie DirtyDee schon sagte: bei der ganzen Mühe die in den Designs steckt, wären simple Fotos wohl auch unangemessen.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Was denn jetzt? Haben wir heut Abend alle Designs am Start oder fällt das Video ins Wasser?

BTW:
... möglicherweise schwebt euch auch eine andere Präsentationsform vor. Dann her mit den Vorschlägen. Denn wie DirtyDee schon sagte: bei der ganzen Mühe die in den Designs steckt, wären simple Fotos wohl auch unangemessen.
Oha, freche Behauptung!:D Ich sagte lediglich, nur Fotos allein würdigen den Schöpfer nicht. Ein Preis gehört erfunden, ein Preis der das team mit dem schönsten/besten Design kührt. Fotos und Videos sind schon wichtig.
Also die G.Busters haben alles.
:thumbsup:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
AH! Ok - sind da denn schon Arbeiten im Gange?
Naja, was heißt Arbeiten, ich habe Ideen die man nutzen könnte. Aber es schreit ja niemand nach einer Designerauszeichnung, du weißt was ich meine. Wie die Auszeichnung am Ende aussieht steht offen - das könnte alles mögliche sein & wer das beste Design hat könnte man über ein Umfrage im Forum feststellen... Zumindest ist es so für den Balls of Steel Event im Sommer vorgesehen.

newstyleArea

Jungspund
Ich finde Dein Video-Engagement klasse und 100% unterstützenswert.
Deswegen bin ich heute Abend dabei.
Wäre nur geil, wenn man das zügig über die Bühne bekäme.
Bin ja der mit den Bäcker-Arbeitszeiten, und zudem ist heute noch DFB Pokal.
Ein Teufelskreislauf... :D

Oben