• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

EifelDriver

Frührentner
mach dich locker :frech::keks:
Hör mal, ich glaube du interpretierst da immer viel zu viel rein.

Wie du siehst, sind unsere Sichtweisen derart locker, dass sie absolut unbemerkt die Plätze tauschen könnten. ;)

BTW: Mein (evtl. naives) Hauptinteresse liegt immer auf der möglichst gleichen Leistungsdichte des Fahrerfeldes, nicht auf der von einzelnen Fahrern. Und ich würde mich auch freuen, wenn ihr meine Anmerkungen so lest wie sie geschrieben sind. Da steht nichts drin, dass ich verkrampft oder Ähnliches bin. Vielleicht wirkt es so. Mag sein. Jedoch sind es Gedanken die mir kommen und die ich in Ausschnitten auch im entspr. Thread besprochen haben möchte. Nicht mehr und nicht weniger.

Ok - somit wird es dann auch Zeit, dass die Spiele beginnen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Marock

Altenpfleger
Hör mal, ich glaube du interpretierst da immer viel zu viel rein.

Wie du siehst, sind unsere Sichtweisen derart locker, dass sie absolut unbemerkt die Plätze tauschen könnten. ;)

BTW: Mein (evtl. naives) Hauptinteresse liegt immer auf der möglichst gleichen Leistungsdichte des Fahrerfeldes, nicht auf der von einzelnen Fahrern. Und ich würde mich auch freuen, wenn ihr meine Anmerkungen so lest wie sie geschrieben sind. Da steht nichts drin, dass ich verkrampft oder Ähnliches bin. Vielleicht wirkt es so. Mag sein. Jedoch sind es Gedanken die mir kommen und die ich in Ausschnitten auch im entspr. Thread besprochen haben möchte. Nicht mehr und nicht weniger.

Ok - somit wird es dann auch Zeit, dass die Spiele beginnen. :D

Leute, glaubt mir ... mit dem Alter lässt die Reaktion nach, das geht dem ganzen Team Judge so:D, da brauchen wir kein hc nein wir holen uns immer welches ins Team:D:lol::frech:deswegen glaube ich ... es wird Spaßig:D, seht`s doch mal so der Schumi fährt auch bloß noch hinterher:lol:

So lasst die Spiele beginnen:D

rainsch

Senior
Mittlerweile sind 8 Teams gemeldet. Wow, ich bin überrascht. :thumbsup:

Wie schauts mit Team Nexus-6 aus?

@RyelDc
Bist du jetzt auch mit von der Partie oder scheiterts an der verbotenen Traktionskontrolle?
Plätzchen wären ja noch frei.

@nonkonform Daniel:

RSR Junior ist verdächtig still. Kommt da wer, oder wissen die von ihrem Glück noch nichts?:D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Gestern Abend sind Mario, Daniel und ich ein paar Runden mit dem Seat auf Mugello lang und Nürburgring GP kurz gefahren.
Unser erster Eindruck hat sich bestätigt:
Der SEAT lässt sich auch OHNE Setup wunderbar fahren.

Von meiner Seite aus, können wir gerne den SEAT so fahren, wie er aus dem Werk kommt.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
verstehe ich dich richtig das du die Fahrer mit jeweils gleichem hc in eine Gruppe stecken willst?
ne, ich meinte nur handicapgruppe. die schnellsten drei fahter des gesamten feldes kriegen 15%, etc. und wen das nicht reicht um das feld zusammen zu ziehen, dann wird die hc gruppe auf 4 erweitert, soll heissen, dann kriegen die schnellsten 4 fahrer des feldes 15%, etc... verstehste? aber das war nur ein gedanke meinetseits. onkel rainer macht das schon :thumbsup:
nochmal kurz dumm gefragt, ersatzfahrer sind erlaubt? :confused:
tante edit :lol: : das mit rsr junior und deren besetzung, bzw teilnahme, werde ich jetzt klären, wo nun die teamgrösse feststeht. sobald ich mit der sippe geplauscht hab gibts da genaue infos und die teamzussammensetzung. wir werden schon 2 teams zusammenkratzen :D

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
ne, ich meinte nur handicapgruppe. die schnellsten drei fahter des gesamten feldes kriegen 15%, etc. und wen das nicht reicht um das feld zusammen zu ziehen, dann wird die hc gruppe auf 4 erweitert, soll heissen, dann kriegen die schnellsten 4 fahrer des feldes 15%, etc... verstehste? aber das war nur ein gedanke meinetseits. onkel rainer macht das schon :thumbsup:
nochmal kurz dumm gefragt, ersatzfahrer sind erlaubt? :confused:

Im ersten Beitrag wird erwähnt, daß die Plätze 1 und 2 der Fahrerwertung 15%HC bekommen, die Plätte 3 und 4 10% und die Plätze 5 und 6 mit 5% eingebremst werden.

>Ersatzfahrer ist immer ein Reizthema. Ich denke, daß man das akzeptieren kann, solange kein Swingerclub draus wird. Wenn ein Team bei jedem Rennen mit anderer Besetzung antritt, dann sollte sich das Team und auch die Allgemeinheit überlegen, ob das betroffene Team beim nächsten Rennen noch antreten soll.

Oben