• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Screamride

SOLARIS AD

Frührentner
Ist mir für den Anfangspreis zu teuer, aber was da in der Demo spielbar ist macht schon Spaß. Insbesondere der Konstrukteur bei dem man seine eigene Achterbahn bauen kann fordert den Ehrgeiz. Meinen zumindest. Ein wenig Physikanzeige, Testfahrten in verschiedenen Perspektiven und herausgeschleuderte Fahrgäste bei Konstruktionsfehlern, Übelkeitsanzeige...:fettes Grinsen:
Das werde ich mir bei Preisverfall sicher mal zulegen.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Die Demo fand ich klasse. Bei meiner Konstruktion war am Ende der Fahrt keiner mehr auf seinem Platz. Die waren alle über die Strecke verteilt. :loool:
Die Zerstörung fand ich auch spassig.
Ob es wirklich zum Vollpreis kaufe, weiss ich noch nicht.....

hoegli

Pförtner des Altenheims
Hab es jetzt auch angespielt und die Zerstörung hat mir am besten gefallen. Warum auch immer:fettes Grinsen:. Bis ich die 2000000 Punkte geschafft habe und die volle Anzahl an Sternen hat ganz schön gedauert aber ich hab nicht aufgehört bis ich es geschafft hatte. :top:

Aber kaufen würde ich es mir nur wenn es nicht mehr wie 8 Euro kostet!

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Ich hab es in der Demo ausgiebig getestet, aber der Langzeitspielspaß bleibt mir doch etwas verborgen.

Die Steuerung war ok, aber nicht gerade ein Brüller. Der Streckenbau mit Test war ganz lustig, aber nach der fünften Strecke hat mich das auch schon ziemlich gähnen lassen. Naja. Vielleicht lag das auch daran, dass es nachts um 2 war. Die Zerstörung ist nett anzusehen. Das war's für mich aber dann auch schon.

Ein Fünfer wäre es mir vielleicht wert, aber mehr leider nicht.

X30 The Schenckman

Frührentner
Das ist sooo traurig.
Es wird jeder 5 Stunden Shooter zum Vollpreis gekauft.
Aber wenn mal was anderes kommt,dann wartet man bis es verramscht wird.
So wird das nix,mit neuen,anderen Spielideen.
So werden wir weiterhin den beschissenen Einheitsbrei Shooter und Racer bekommen.
Ach.Vollpreis sind 70 Euro !! ;)
Das Spiel kostet "nur" 40. ;)

Und wenn man günstig seine Guthabenkarte holt,dann ist es noch billiger.

Also los !!! :D

Oben