• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scirocco-R-World Tour

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Für mich war es ein ruhiges Rennen auf dem letzten Platz. 22er Runde Zeiten so konnte dad Feld davon ziehen. Erst gegen Schluß kam ich in den 20er Bereich aber das war nicht Konkurrenz fähig.
Trotz allem ein faires sportliches Rennen[emoji106] [emoji4]

rainsch

Senior
Schön, das die Senioren auch ihren Sieg beitragen konnten. Mir haben auch gestern noch die Augen getränkt, wenn ich nur in die Glotze guckte, da war an Boxen nicht zu denken. Heute bin ich zum Glück wieder bei 90 % meiner Leistungsfähigkeit und kann dann in.Mutschello wieder mitmischen. Einmal im Jahr muss wohl so ein elendes 3 TagesFieber zuschlagen. [emoji40] [emoji36]

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
@rainsch
schön das du das Bazillen-Mutterschiff überwunden hast.:keine Panik:
So bist du bereit für "Mutschello". Gib´alles .....
blue_car_v2.gif

Ja Trikkes ,ich hoffe doch für dich das auch du jemanden findest der dir beim überrunden hilft.
So und nun zum Übeltäter dem Steel so ganz Heaaart, abkürzung und so ...... sind ja nicht auf´m spielplatz
blue_playtoy_v2a.gif

Ist ja eigentlich nichts passiert, du hattest zunächst keinen Vorteil dadurch..............

Aber der IFC hat ein "Reglement!!!"
Next Time is Warning!!!!

Aber Spass:p ist doch das Wichtigste,
bis dahin, Lion

steelheart

Frührentner
So und nun zum Übeltäter dem Steel so ganz Heaaart, abkürzung und so ...... sind ja nicht auf´m spielplatz
blue_playtoy_v2a.gif

Ist ja eigentlich nichts passiert, du hattest zunächst keinen Vorteil dadurch..............

Aber der IFC hat ein "Reglement!!!"
Next Time is Warning!!!!

Aber Spass:p ist doch das Wichtigste,
bis dahin, Lion

Wie meinen..? Dieses hier: "7. Die Rennstrecke ist durch zwei seitliche Linie begrenzt. Wer diese zu häufig mit allen 4 Rädern überfährt, kann bestraft werden."
:D das war doch höchstens ein Mal (Jedenfalls mit ALLEN 4 RÄDERN), und nicht um einen Vorteil zu haben sondern weil mir vor lauter Angst meines Verfolgers wegen der Einlenkpunkt abhanden gekommen ist... :( in der "Degner Curve" (Kurve 8)

Aber ich gelobe Besserung! :sithlord:

rainsch

Senior
Dachte ich doch, dass da was faul ist. Der Eidgenosse fährt nur den kleinen Kurs und bescheisst. Teert und federt ihn!!!!!

Ich werde heute am Abend ein paar Runden drehen, da ich zum Kindersitting eingeteilt bin.

Oben