• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scirocco-R-World Tour

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
@steel
das kann ja spannend werden, ich kann meine BL zeiten relativ konstant fahren.:top:
Deine Zeit ist mal ne Marke, da muss ich doch an ein paar Stellschrauben drehen.
Mal sehen was noch geht.
25 Runden können seehr lang werden.:zwinker:

rainsch

Senior
Bring den Bock nicht um die Kurve. Ob ich mir das Morgen antue, weiß ich noch nicht. Möchte Suzuka nie und werde auch nie ein Freund dieser Strecke.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da geht es dir wie mir , ich fahre immer hinten mit aber ich kämpfe um den vorletzten Platz! Ok, der gehört jetzt nicht mehr mir da der Rabbit nicht mehr mit fährt:fettes Grinsen:

Aber wer mich kennt und ich mal im Team mitfahren durfte der weiß auch das ich einen unbändigen Kampfes Willen an den Tag bringen kann! :ugly: Und ein Rennen ist lange, das ist mein persönlicher Feind! :sauf:Egal, ich mach das besste daraus und nehme es sportlich.

rainsch

Senior
Steelheart Ich mach beim Überrunden nur selten Platz. Eher harakiri. [emoji13]
Ausserdem den Schmarren gibt's bei uns nur am Teller! [emoji379]

steelheart

Frührentner
Was für ein spannender Wettkampf das doch war. Konnte ich mich fast das ganze Rennen an zweiter Stelle halten. Doch dann plötzliche Unsicherheit, ich nehme in der 15. Runde den Weg über die Boxengasse als es fragend [Trikkes] in meinem Kopfhörer ertönt:" ..ist das Zeit-Fenster schon offen??"
Jo, mei... is denn scho Weihnachten?
Weiter Einwände folgten nicht, was ich aber nicht bemerkte war wohl dass die anderen aus der Plauder-Lobby geflogen sind. Nun ja, bin dann mal einfach weiter gefahren schon in Gedanken einen oder mehrere Plätze nach hinter strafversetzt zu werden. So gegen die 20. Rund konnte ich Lionheat69 soweit aufschliessen und es natürlich ausnutzen dass er seine Linie nicht sauber hinbekommen hat. Selber wiederum hatte ich dann sichtlich mit dem Pushen von hinten meine Mühe so dass Lionheat69 seinen führenden Platz wieder schnell zurückerobern konnte.
Irgendwie habe ich es aber dann doch auch irgendwie hinbekommen einen Konter zu landen und die Letzte Runde für mich entschieden um somit als Erster durchs Ziel zu rauschen.
:headbang:

Für Mugello in knapp 2 Wochen habe ich heute schon mal die Reifen gewärmt:
first%20rollout.jpg

Oben