• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scirocco-R-World Tour

rainsch

Senior
suzuka_schirocco.jpg

...mal etwas anstacheln hier... :p
War die Runde schmutzig oder warum.zensierte Du sie? [emoji3] [emoji91]

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jaja, von wegen anstacheln. Niedermachen willst du deine Gegner, mehr nicht! Du willst das sie VORHER sagen: Komm, nimm dir den Pokal....die restlichen 5 Rennen lassen wir ausfallen :fettes Grinsen::ugly:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Na, jetzt wird aber mit den Zeiten kokettiert...:top:
Bei näherem betrachten kann man vllcht was erahnen....:cool:
Also los Zeiten jagen..........
blue_car_v2.gif

steelheart

Frührentner
[MENTION=1714]rainsch[/MENTION], ...damit Du nicht die Starre im Kiefer bekommst, wenn dir die Kinnlade unten hängt... :Banane:
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION], Jetzt hab Ihr ja schon ein Rennen Vorsprung, da muss ich zu so Mitteln greifen. Riccola alleine nutzen da nicht mehr.
[MENTION=2826]Lionheat69[/MENTION], erahnen kannst Du nur, dass ich mit dem M3 immer noch n'müü schneller war wenn man in der BL spioniert :p

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Steel mach dich nicht langsamer als du bist,
von der letzten Trainingssession weiss ich wie schnell du bist.
Suzuka wird ein gaaaanz heisses Eisen

steelheart

Frührentner
Alleine fahren ist ja noch n'ganz anderes Ding wie dann im Rennen. Und so schnell wie damals "am Berg" bin ich dann auch nicht.. :D
Lionheat69, warst Du gestern noch auf Suzuka unterwegs, hab Dich zu spät gesehn, sonst hätten wir noch ein paar Ründchen miteinander fahren können.

rainsch

Senior
Na, jetzt wird aber mit den Zeiten kokettiert...:top:
Bei näherem betrachten kann man vllcht was erahnen....:cool:
Also los Zeiten jagen..........
blue_car_v2.gif

Mit den reichen Teams kann ich bezüglich Testzeit ohnehin nicht mithalten, da ich zwischendurch auch mal arbeiten gehen muß. Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit zum testen. Werde versuchen eine Linie zu finden, bei der ich auf der Strecke bleibe, dann sollte sich ein Windschattenduell mit Trikkes und Rabbitt ausgehen. ;-)

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Vermögend der Zeit betreffend, vllcht ein Vorteil ich hab´,
Reich daurch leider nicht.

Ja und so ein Rennen hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.:fettes Grinsen:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hi Leute,
Real life hat mir die letzten Tage viel abverlangt.
Sonntag ists wieder soweit, das nächste Rennen steht an.
Ich wünsche mir eine rege Teilnahme.
Das Rabbit ist Berufsbedingt aus dem scirocco cup ausgeschieden.:(

So sind wir leider ein teilnehmer weniger..........

Hat jemand schon ein Zeittraining gefahren und gibt es vergleichszeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Oben