• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scirocco R-Rennen - Forza 4

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Mir hat der Rennabend gestern auch Spaß gemacht.

Im 2. und 3. Rennen hatte ich leider ein paar Probleme und habe alle Autos nur noch durch die Luft fliegen gesehen.:shame: (Problem erkannt und wird gebannt)
Ich hoffe dabei niemanden "abgeschossen" zu haben und würde mich auch auf eine Wiederholung freuen.:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mir hat der Rennabend gestern auch Spaß gemacht.

Im 2. und 3. Rennen hatte ich leider ein paar Probleme und habe alle Autos nur noch durch die Luft fliegen gesehen.:shame: (Problem erkannt und wird gebannt)
Ich hoffe dabei niemanden "abgeschossen" zu haben und würde mich auch auf eine Wiederholung freuen.:D

Wir haben nur dich fliegen sehen :D Aber wenn du da ne Schraube findest, die das abstellt, wird alles gut. Unser rainsch hatte beinahe drei bis vier Herzinfarkte, der arme Mann von der Alm, wo der Verkehr sich NICHT auf der Straße abspielt :D:wegrenn:

steelheart

Frührentner
Ach das kann's geben. Hatte Dich (leFrog) auch ein paar Runden rund um mich herum. Zeitweise bist Du mir so knapp vor die Stossstange gehüpft dass ich Dich wohl mal ziemlich abgeschossen habe. Jedenfalls aus meiner Sicht war das so.

Aber alles in allem war es ein richtig gutes Rennen, ich hatte ein paar tolle Überhol Manöver, wie auch ich wurde ein paar mal sehr fair überholt ;)
Mit meinen Platzierungen, wenn ich mich noch recht entsinne, einmal 3. und einmal 2. bin ich voll und ganz zufrieden.

Danke Rainer für den "Horst" :)

rainsch

Senior
Die Auswertung gibts schneller als gedacht. Fällt aber wegen dem engen Zeitkorsettes etwas "simpel" aus.

Ich hab mich am Punktesystem der Formel 1 gehalten und dabei kam folgendes raus:

Lobby Langsam:

1. B1uesbrother 50
  2. Steelheart 70 33
  3. 0leFrog0 28
  4. NoYello 27
  5. X 30 rainsch 18
  6. Krauser No1 14
  7. X30 NEMEC666 14
  8. C Hakkinen 10
  9. Trikkes 6

Schnellste Runde: 1:04,428

Lobby Standgas:
  1. rakulf 50
  2. Chief Brody01 36
  3. Pain007 30
  4. ovwa 24
  5. X30 knup 20

Schnellste Runde: 1:05,035

TopSpeed des Abends: OleFrogO in Lauf 2: 5.595km/h!!!!! (wer es nicht glaubt: ich stell morgen das Video in den Shop)

Hier noch die Bilder:

Lauf1:
Lobby Langsam
PC020006_zps97eb1660.jpg

LobbyStandgas
PC020007_zps76cb7614.jpg

Lauf 2:
LobbyLangsam
PC020008_zps278e9eba.jpg

LobbyStandgas
PC020009_zpsb0a1e24a.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das nächste mal fahre ich bei den Standgaslern mit, will auch mal erster werden :evil:

Glückwunsch an die drei erstplatzierten beider Gruppen, den Sieg habt ihr Euch tapfer erkämpft. Bis zum nächsten mal !! Eure forenspinne :laugh::top:

rainsch

Senior
Will wer am 9.12. wieder ein Scirocco R Rennen bestreiten?
Wenn ja, dann könnte ich mir vorstellen, daß man am 9. in Silverstone heizt und dann am 16ten zum Abschluß in Catalunya, Tsukuba oder Road Atlanta.

Steelheart könnte ja beim Bluesbrother fragen.

Natürlich geht die Frage auch an die Lobby Standgas.
Wenn sich nicht genug finden, dann schlage ich vor, daß wir am 16.12. in Silberstein fahren.

steelheart

Frührentner
Meinereiner wär da jedenfalls mit von der Partie, und so wie ich den B1ues'y bis jetzt kennengelernt habe auf jeden Fall auch. :bravo:
Da waren ja noch der Knauser01 und Hackkinen (oder so...) die sich dann wohl auch anschliessen würden.

Oben