• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scirocco R-Rennen - Forza 4

Praegel

Moderator
Team
Supersache mit dem Termin für ein freies Training. Ich selbst weiss ja nicht, ob ich das mit dem WLAN hinbekomme, da ich diese Woche nicht nach Hause komme, und der Besitzer des jetzigen Reuthers hat sein Passwort verbummelt. Gerade habe ich aber wieder Verbindung. Gebt mal bitte einen Tipp für die Xbox 360 und die eingebaute WLAN-Antenne: Legen oder stellen, auf einen Tisch stellen, oder doch lieber auf den Boden?

CheyzEgal

Guest
Gerade habe ich aber wieder Verbindung. Gebt mal bitte einen Tipp für die Xbox 360 und die eingebaute WLAN-Antenne: Legen oder stellen, auf einen Tisch stellen, oder doch lieber auf den Boden?

Ich hatte vor einiger Zeit auch plötzliche Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN bei meiner Box. Obwohl mein Rechner nur einen halben Meter daneben steht und auch per WLAN stabil ins Netz geht. Im Forum hat mich dann jemand hier drauf gebracht:

http://www.devolo.de/?l=de

kann man gut bei amazon ordern und auch wieder zurückgeben, falls es dein Problem nicht löst
Ärger mit der Live-Verbindung hatte ich seitdem jedenfalls nicht mehr :top:

rainsch

Senior
Übrigens, die Autos an Fakultät und ovwa sind verschickt. Wer noch was will, bitte melden. Setup ist Standard und kann natürlich angepasst werden. Das Auto selbst ist ein kostenloser DLC. Zählen würde wohl keiner dafür.

Oben