RocknRollaDE
Jungspund
Moin,
auf der E3 gabs erste infos zu Scalebound.
Scalebound wird von Platinum Games unter MS entwickelt.
Die haben zb. Bayoneta gemacht.
Ich hab mich jetzt auf der Gamescom in die Schlange gestellt und am Ende konnte ich sehen wie die E3 Demo live gespielt wurde.
Man muss sagen das der gute Herr besser gespielt hat, als der Fluch-Commander Hideki Kamiya.
Mein Kollege und ich empfanden das als sehr angenehm.
Das Kampfsystem ist, wie bei Bayoneta, wirklich gut.
Wer Bayoneta mag, mag auch die übertriebenen Lichteffekte der Schwerter.
Beeindruckend sind auch die gigantischen Bosse, die wir aus anderen Platnium Games kennen.
Was ihr im Trailer nicht sehen könnt, kam am Ende der Presentation.
Es wird möglich sein den Drachen optisch zu verändern und seine Skillung verbessern zu können.
So kann der Drache farblich verändert werden und unterschiedliche Rüstung tragen, wie zb. eine metallerne Rüstung.
Ihr könnt auch entscheiden welches Element ihr lieber spielt. Feuer, Eis etc..
Euren Char könnt ihr durch Skills stärken.
Alles in allem endlich mal wieder ein Game, das nicht ist wie die Masse und übertrieben geile Kämpfe bietet.
Wird definitv gekauft!
auf der E3 gabs erste infos zu Scalebound.
Scalebound wird von Platinum Games unter MS entwickelt.
Die haben zb. Bayoneta gemacht.
Ich hab mich jetzt auf der Gamescom in die Schlange gestellt und am Ende konnte ich sehen wie die E3 Demo live gespielt wurde.
Man muss sagen das der gute Herr besser gespielt hat, als der Fluch-Commander Hideki Kamiya.
Mein Kollege und ich empfanden das als sehr angenehm.
Das Kampfsystem ist, wie bei Bayoneta, wirklich gut.
Wer Bayoneta mag, mag auch die übertriebenen Lichteffekte der Schwerter.
Beeindruckend sind auch die gigantischen Bosse, die wir aus anderen Platnium Games kennen.
Was ihr im Trailer nicht sehen könnt, kam am Ende der Presentation.
Es wird möglich sein den Drachen optisch zu verändern und seine Skillung verbessern zu können.
So kann der Drache farblich verändert werden und unterschiedliche Rüstung tragen, wie zb. eine metallerne Rüstung.
Ihr könnt auch entscheiden welches Element ihr lieber spielt. Feuer, Eis etc..
Euren Char könnt ihr durch Skills stärken.
Alles in allem endlich mal wieder ein Game, das nicht ist wie die Masse und übertrieben geile Kämpfe bietet.
Wird definitv gekauft!
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Zuletzt bearbeitet: