• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row

Saints Row
Firmen
Deep Silver, Deep Silver Volition
Genres
Shooter, Adventure

Daniel04

Frührentner
Hoffe, dass es wieder bodenständiger wird, also wie Teil 1 und 2 - eben eine bitterböse, brutale und überzogene GTA-Version. Teil 2 war in der Hinsicht einfach perfekt. Eine gute Story mit absurde Nebenmissionen, die Spaß gemacht haben. Keine Superkräfte und irgendein Weltall-Kram. Das neue Spiel sieht für mich aber eher weichgespült und modern aus. Schauen wir mal.

Zäpp

Moderator
Team
Für 'bodenständig' hast du ja GTA. Darum geht Saints Row ja den Weg abgedrehter zu sein. Der Trailer zeigt ja auch, dass es weiter in die Richtung geht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich freue mich auch darauf! :D
Es soll ja diesmal im Südwesten der USA spielen, also Drogenkartelle, Schmuggel usw. Ich finde es auch super, dass ein Baumodus kommt, wo man ein Drogenlabor inmitten eines reichen Geschäftsviertels setzen kann! Außerdem soll es auch, ähnlich wie GTA V, viel im Umland spielen.

Es gibt dazu mehr in einem guten Artikel von eurogamer.

Birdie

News-Zwitscherer
Saints Row ich mag die Reihe, aber das sieht für mich wie ein Watch Dogs II & III Clone aus – Und WD ist schon ...........
Reboot hin - Reboot her. Wieder ein Spiel in dem halbwüchsige in politisch korrekt Zusammenstellung auf pseudocool machen. Irgendwie ist das zu oft der Plot in Spielen, Filmen und Serien. In den Deutschen Version wird man dann sicher bald auch gendern.

Zäpp

Moderator
Team
Ziemlich toxisch: Was ist daran so schlimm, dass das Spiel eine 'politisch korrekt Zusammenstellung' abbildet? Es gibt nun mal nicht nur weiße Personen. Da kann man sich doch an der Realität ein Beispiel nehmen. Warum unterstellt man da direkt eine Agenda? Und was wäre am Gendern denn so schlimm? Man muss es doch nicht selber machen, verstehe aber nicht, wie man sich daran hochzieht, dass andere möglichst viele Leute inkludieren möchten.
Und halbwüchsig? Keine Ahnung wie alt du bist, aber einem Punkt, werde die virtuellen Charaktere einfach jünger als du sein. Wird eben schwer Opas in ein Action-Spiel zu schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Oben