• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row The Third Remastered

Saints Row: The Third Remastered
Firmen
Deep Silver, Sperasoft, Deep Silver Volition

qione

Frührentner
Saints ist echt geil. Wird gekauft! Schade aber, dass es nicht der beste zweite Teil ist. Das hätten sie ruhig in der 3/4 Engine aufpimpen können.

G

Gelöschtes Mitglied 5663

Guest
oh wow, also zu zweit hat des echt laune gemacht damals... pandakostüm das heult, kettensäge oder riesen dildo und ab die bescheuerte mission...
lustig, ironisch, zynisch, sarkastisch, krank kurzum genau mein ding. wird gekauft 🤑

nicht zu vergessen, Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero :ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 5663

Guest
jetzt bin ich grad nachhause gekommen, endlich zeit zum zocken da es schon tage hier rumliegt, 21GB UPDATE! 35.8GB UPDATE runterladen.... im ernst? hätte ich eine bessere Leitung würde ich diesen Beitrag wohl anders beginnen :ROFLMAO:

naja wenn alles gut durchläuft kann ich morgen spielen...

wieso gibt es eigentlich ein startbereit wenn es ohne update nicht startbereit ist? verstehe ich nicht.
im übrigen gibt es hier nur maximal 1290G, warum nicht 1300G wie beim vorgänger? fragen über fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Spiele auf der PS4 pro und habe es aus dem PSN -Store geladen incl. 3 DLC gibt es 80 Trophäen zu ergattern...Spiel sieht wirklich gut aus vorallem die Explosionen sehen richtig klasse aus (y) Alles läuft flüssig und ruck und lagfrei :D Für knapp 40€ viel Spielspaß doch sollte man diese Art von Humor schon mögen:geek:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
jetzt bin ich grad nachhause gekommen, endlich zeit zum zocken da es schon tage hier rumliegt, 21GB UPDATE! 35.8GB UPDATE runterladen.... im ernst? hätte ich eine bessere Leitung würde ich diesen Beitrag wohl anders beginnen :ROFLMAO:

naja wenn alles gut durchläuft kann ich morgen spielen...

wieso gibt es eigentlich ein startbereit wenn es ohne update nicht startbereit ist? verstehe ich nicht.
im übrigen gibt es hier nur maximal 1290G, warum nicht 1300G wie beim vorgänger? fragen über fragen.
Wenn du eine Disc hast kann ich mir vorstellen das du jetzt erst die DLC dazu bekommst und die fehlenden GS werden dann bestimmt dazu gezählt .

G

Gelöschtes Mitglied 5663

Guest
Es soll eines der besten Remaster-Spiele sein 😃👍
ich hoffe einfach das es flüssig durchläuft, habe das ja damals schon mehrmals im coop durchgespielt :cool:

Spiele auf der PS4 pro und habe es aus dem PSN -Store geladen incl. 3 DLC gibt es 80 Trophäen zu ergattern...Spiel sieht wirklich gut aus vorallem die Explosionen sehen richtig klasse aus (y) Alles läuft flüssig und ruck und lagfrei :D Für knapp 40€ viel Spielspaß doch sollte man diese Art von Humor schon mögen:geek:
ja, diese art humor ist genau mein ding. wobei ich zugeben muss das mir der nachfolger dann nicht mehr so gut gefallen hat. durch den 4er habe ich mich mehr oder weniger nur durchgelangweilt:whistle:

Wenn du eine Disc hast kann ich mir vorstellen das du jetzt erst die DLC dazu bekommst und die fehlenden GS werden dann bestimmt dazu gezählt .
wird wohl genau so sein ja :cry: habe mich daran gewöhnt das ich nie direkt loslegen kann wenn ich ein neues one-spiel kaufe. für menschen mit schlechter leitung ist das eindeutig ein nachteil. gemerkt habe ich das so richtig erst bei Assassin's Creed Odyssey, das eine heutige xbox one goldversion eigentlich nur noch download bedeutet und man auch keine gebrauchte goldversion kaufen braucht da es ja nur noch 1 code gibt für alles der direkt verbraucht wird. daher reicht mir in zukunft wohl auch die normale kaufversion und wenn gold oder season pass im angebot ist halt zuschlage.

Weil ein Erfolg/eine Trophäe gestrichen wurde, da die Plattform zu Teilen von selbsterstellten Charakteren schon lange nicht mehr online ist.
danke, ich selbst war zu bequem zum nachzuschauen. früher hat mir die gamerscorejagd gefallen, aber da gab es auch noch keine so drastischen gamerscoreschübe wo plötzlich aus 100% komplettieren wieder weniger wurde da irgendwas neues dazu kam, da bleib ich lieber bei dem wo ich lust zu habe und gut ist:whistle:

im übrigen bin ich gerade mal bei 12,64GB von 21,22GB die ich downloaden muss, echt frustrierend, gut das ich die gute alte 360 habe, spiele ich halt was "altes" wo ich installiere und auch direkt loslegen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Launch Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben