• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 2

xMOVIEMAKERx

Frührentner
bei GTA und Saints Row klaut doch einer die Ideen vom anderen und beide sind glücklich.

die Hauptsache ist doch das es Spass macht und eine Version vom Spiel gibt mit der alle zusammenspielen können.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Auf Saints Row 2 freu' ich mich schon. Beinahe so sehr, wie ich mich auf GTA IV gefreut habe. Ich spiele Saints Row 1 erst seit ein paar Wochen (hab' die Classics-Version), finde das Spiel und die Ideen aber klasse. Vor allem die Revierkämpfe finde ich toll (gab's ja auch in San Andreas, aber leider nicht mehr in GTA IV). Auch die Missionen sowie die zahlreichen Nebenauftäge sind abwechslungsreich und spannend inszeniert. Hoffe nur, dass Saints Row 2 ebenso unterhaltsam wird !

Gruss
Heinze

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, ab morgen vormittag bin ich in Stilwater anzutreffen (es sei denn die Post schlammt :eek: ) Werde dann für die unendschlossenen morgen mal die ersten Eindrücke mitteilen.
Desweiteren suche ich immer noch Coop Interessierte.....

E

einauge

Guest
Na dann ma los lasse mich gern begeistern, immerhin hat mich GTA 4 lange gefesselt bis ich die rumquälerei wegen immer demselben kram satt hatte.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, habe jetzt knapp 2 Stunden gezockt und muß sagen einfach brilliant . Man kann endlich wieder seiner angeborenen Boshaftigkeit & seinen unterdrückten Agressionen freien Lauf lassen . GTY IV ist was für Puppies Saints Row 2 für Männer :D

Jetzt kann ich verstehen warum die Version für Deutschland so so viel später kommt.....

Die Headshoots sehen super aus wirklich gut gemacht und die Tritte in die Weichteile suchen ihresgleichen. Wer Saints Row gut fand wird bei Saints Row 2 im Paradies angekommen sein......

....und beim ersten Einlegen der DVD gabs gleich die erste Aktualisierung......

Soviel zu meinen ersten Eindrücken einfach nur GEIL !!!!!

Skodadriver7

Jungspund
also wenn ich das so hier lese werd ich es mir glaub ich doch noch besorgen müssen da ich GTA schon "geliebt" habe.:D
ist schön wenn man mal so richtig böse sein kann.:D

Wie schaut es denn sonst so aus da ich gehört habe das es grafisch doch wesentlich schlechter sein soll als GTA?!

Oben