• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 3

Frosch

Achievement Panda
Team
Gibts hier jemanden der so "krank" ist und versucht alle Gamerscore zu holen bei dem Spiel? Ich hab irgendwie Probleme mit den Erfolgen! Alle Erfolge vom DLC das dabei ist funktionieren nicht bei mir und für einige muss man das Spiel mit 2 oder 4 durchspielen. Irgendjemand sadistisch genug dafür?

Sobald ich es habe, würde ich mich da gerne einklinken :D Gerade die Erfolge mit den Top-Wertungen dünken mich sauschwer?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Sobald ich es habe, würde ich mich da gerne einklinken :D Gerade die Erfolge mit den Top-Wertungen dünken mich sauschwer?

Die gehen relativ einfach ...muss nur einer mal ein bisschen afk rumstehen :)
Das komplette durchspielen zu 2 oder zu 4 dürfte etwas dauern da die Gegner ja auch wieder schwerer werden umso mehr Leute dabei sind. Heiltränke sind mehr als knapp und fürs wiederbeleben der Mitstreiter hat man sage und schreibe 5 Sekunden Zeit...ansonsten muss der verstorbene bis zum nächsten Speicherpunkt warten.

Aber wenn Du es hast jederzeit gerne...können wir ja locker in 16 Stunden "mal schnell durch" rocken xDD

pani

Frührentner
Da klinke ich mich mit ein. Am besten erstmal anfangen mit Multikulti und "Online Meister" und während dem spielen dann "Sanitäter".
Wir könnten auch als erstes den "Mädchenabend" machen. Hierzu einen Auftrag mit nur weiblichen Charakteren abschliessen. Also ich habe diese Woche genug Zeit.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Da klinke ich mich mit ein. Am besten erstmal anfangen mit Multikulti und "Online Meister" und während dem spielen dann "Sanitäter".
Wir könnten auch als erstes den "Mädchenabend" machen. Hierzu einen Auftrag mit nur weiblichen Charakteren abschliessen. Also ich habe diese Woche genug Zeit.

Das klingt gut und machbar :) Zeit hab ich auch jede Menge Abends oder am Wochenende. Dann brauchen wir nur noch einen weiteren tapferen Helden und der Frosch noch das Spiel!

ManTheFalcon

Frührentner
Gibts hier jemanden der so "krank" ist und versucht alle Gamerscore zu holen bei dem Spiel? Ich hab irgendwie Probleme mit den Erfolgen! Alle Erfolge vom DLC das dabei ist funktionieren nicht bei mir und für einige muss man das Spiel mit 2 oder 4 durchspielen. Irgendjemand sadistisch genug dafür?

Ich habe es irgendwie geschafft einen Sacred 3-Dialogfilter im Kopf zu aktivieren und nun schnetzle ich mich durch die Welt von Ancaria. :shame:

Mit den DLC-Erfolgen ist es ein Bug.
Man kann sie aber bekommen, wenn man den Cache der 360 leert und damit auch das Update von Sacred löscht und dann Sacred OFFLINE startet.
Danach kann man wieder das Update laden und weiter machen.

Bin mit einem Character bei Level 39, aber ich werde wohl nicht alle hochleveln, das geht mir dann glaube ich zu weit. :ugly:

ManTheFalcon

Frührentner
Muss man für einen Erfolg alle Charaktere hochleven? Hoffentlich nicht :D

Es gibt den Erfolg:

1444699.jpg

Perfektionist

Baue die Fähigkeitenbäume aller Kulturen für Kampfkünste, Fertigkeiten und Ausrüstung maximal aus

Da weiß ich jetzt aber noch nicht wie weit man leveln muß um alles maximal auszubauen. (vermute fast Level 50)

Oben