• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
E

einauge

Guest
Ich hatte gestern die Möglichkeit es bei einem Bekannten auf dem PC zu sehen und zu spielen, naja für mich nix, ne wunderschöne Fantasywelt und dann kommt der mit so einem " Mechanobot " angestampft und schiesst mit seinem " Laser " alles kurz und klein, die ganze Zeit kamen stupide Gegener entgegen und die " unbeteiligten " Figuren liefen förmlich an den Kämpfen vorbei ohne jede Reaktion, bei Fable 2 haben sie wenigsten geschrien oder sind weggerannt, da nix laufen vorbei als wäre himmlische Ruhe, war vllt. auch ein blöder Abschnitt, nee nee

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das Spiel wurde mal wieder verschoben und zwar auf den 12.05. . :mad:

Solitude65

Jungspund
Vielleicht besser so....

War im ersten Moment enttäuscht,dass die Warterei kein Ende nimmt.Andererseits lieber warten und ein bugfreies Spiel(hoffentlich) anstatt das es kommt und verbugt wäre.:eek::eek:

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Besser warten bis es wirklich gut läuft asl ein halb fertiges zu bekommen und zu ärgern. Trotzdem wird es schön langsam lange.
LG
Hannes

benzin

Frührentner
Ich bin schon froh, wenn es überhaupt mal rauskommt...und obendrein was taugt. Schon so manches Spiel war erstmal Jahre lang in der Entwicklung, bis es dann doch eingestampft wurde, weil kein Ende abzusehen war.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich bin schon froh, wenn es überhaupt mal rauskommt...und obendrein was taugt. Schon so manches Spiel war erstmal Jahre lang in der Entwicklung, bis es dann doch eingestampft wurde, weil kein Ende abzusehen war.

Geht mir ähnlich, aber wenn es jetzt noch ein- oder zweimal verschoben wird werde ich meine Vorbestellung erstmal stornieren und den eigentlichen Test abwarten. :(

benzin

Frührentner
Ich habe den Eindruck daß es in diesem Falle auch ratsam, sich vorab Schlau zu machen. Ich werde jedenfalls erstmal die Kritiken lesen, bevor ich zugreife. Irgendwie macht es einen Wischiwaschi-Eindruck. :/

Oben