• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

S.T.A.L.K.E.R.: Legends of the Zone Trilogy

S.T.A.L.K.E.R.: Legends of the Zone Trilogy
Firmen
GSC Game World
Genres
Shooter

Ahti

Rentenbezieher
Ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern alle Spiele für jeweils 19,99€ angezeigt wurden.
Dafür sprechen auch die Angaben auf Seiten wie Psprices...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auf der von dir verlinkten Mydealz-Seite wird das übrigens auch gesagt. ;)

Zäpp

Moderator
Team
Ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern alle Spiele für jeweils 19,99€ angezeigt wurden.
Dafür sprechen auch die Angaben auf Seiten wie Psprices...
Und ich bin mir eben auch ziemlich sicher, als ich den Beitrag geschrieben habe das Bundle 19,99€ und das auf der Seite als Alternative gezeigte Call of Prypiat für 9,99€ im Store stand.
Und laut der PSPrices war das Bundle auch nicht für 19,99€ zu haben. Von daher...
Auf der von dir verlinkten Mydealz-Seite wird das übrigens auch gesagt. ;)
Den habe ich gepostet, weil ja behauptet wurde, es stimmt nicht, dass das Bundle mal für 19,99€ gelistet war.

Ich habe mich ja auch über die Preise gewundert. Es ist nun auch egal. Die Preise wurde angepasst.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe mal ein Stündchen gespielt (Xbox) und bin ziemlich gut gelaunt. Die Atmosphäre rund um den Reaktor von Tschernobyl ist düster und gut eingefangen. Natürlich so, wie man es sich von einem 17 Jahre alten Spiel vorstellt. Die Grafik wirkt etwas verwaschen (was dem Weichzeichner von damals geschuldet ist), aber die Weitsicht ist gut.
Die Spielmechanik wurde dem Controller angepasst, man hat mit LB ein Waffenrad, man zielt mit LT und kann mit dem Fernglas und Waffen zoomen. Rennen mit rechten Stick gedrückt. Also alles so, wie man es von Far Cry, CoD und Battlefield kennt. Eine Zielhilfe gibt's auch.
Die Soundkulisse ist großartig und trägt zur tollen Atmosphäre bei. Die Gegend zu erkunden ist ziemlich spannend. Kein Fehlkauf bisher. Macht Bock auf den baldigen neuen 2. Teil.

Pascal

Ich mag Trophys
Screenshot_2024-03-07-16-39-20-883-edit_org.mozilla.firefox.jpg

Hat dieses Spiel irgendwas mit denen zu tun? Habe das Spiel echt gefeiert und finde diese Location auch immer interessant

Zäpp

Moderator
Team
The Farm 51 haben sich vermutlich von den Stalker Spielen inspirieren lassen. Aber sonst gibt es keinen Zusammenhang.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Rennen mit rechten Stick gedrückt.
Und wie lenkt man dann beim Rennen bzw wie schaut man sich beim Rennen um? Ist es möglich die Steuerung anzupassen?

Habe die Teile früher nie gezockt, da ich im Grunde nur auf Konsolen unterwegs war - und war immer ein bissel neidisch, weil mir das Setting gefällt.

Oben