• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ryse: Son Of Rome

L1NCHP1N

Rentenbezieher
X30 beo hat gesagt.:
Das Spiel hat schon eine USK 18 Freigabe bekommen. Und das angeblich auch uncut.
Ryse: Son of Rome erscheint unzensiert (Schnittberichte.com)

Das klingt doch super.

Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum dann einem völlig überzeichneten Dead Rising 3 die Freigabe verweigert wird.

Naja, ich hab mir die beiden vorsichtshalber in England bestellt.

Das wird ein grossartiges Schnetzelwochenende!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also GameInformer war von Rye mal so gar nicht angetan. Der Previewer fand, dass das Spiel "so viel Spaß macht wie Telefonnummern zu wählen" und wollte noch keine Game-Demo verlassen wie die dieses "langweiligen, uninspirierten Launch-Titels".

Ryse: Son Of Rome Is As Fun As Dialing Phone Numbers
I've never wanted to leave a demo as badly as the one for this tedious, uninspired Xbox One launch title.
Ryse: Son Of Rome Is As Fun As Dialing Phone Numbers - Ryse: Son of Rome - Xbox One - www.GameInformer.com

Und der Kollege von Joystiq fand auch keine sonderlich warmen Worte:
"After jumping through a few levels in the campaign, I grew tired of the gameplay loop of moving from area to area in order to kill the next group of barbarians. Ryse never hit a good stride and, in my brief amount of time with it, was all too content to beat me into submission through combat sequences repeated ad nauseam. The game offered little hope its campaign is intent on presenting anything to the contrary.
Clobbering time again and again in Ryse: Son of Rome | Joystiq

Das sind jetzt natürlich nur zwei Stimmen und im Rahmen der Previews gestern finden sich auch positivere Stimmen (z.b. von IGN), aber zu hoch sollte man seine Erwartungen vielleicht doch nicht hängen.

X30 C64 Forever

Altmeister
"After jumping through a few levels in the campaign, I grew tired of the gameplay loop of moving from area to area in order to kill the next group of barbarians. Ryse never hit a good stride and, in my brief amount of time with it, was all too content to beat me into submission through combat sequences repeated ad nauseam. The game offered little hope its campaign is intent on presenting anything to the contrary.

Klingt ganz so, als wäre er auch mit anderen Erwartungen daran gegangen; vielleicht hatte er auf mehr Spieltiefe gehofft? Bei den Gamezone(?)-Previews kam durch, dass es sich ähnlich spielt wie ein God of War. Da macht man ja letztlich auch nichts anderes, als von Gebiet zu Gebiet ziehen und alles wegzuschnetzeln. Aber klar, wenn DAS dann nicht gut gemacht ist... kann mir schon vorstellen, dass das dann arg ermüdend wirkt.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
hier gibts noch 3 Fly Through Videos, in denen man mal die detaillierte Umgebung (in verschiedenen Settings) von Ryse sehen kann.

Ryse: Son of Rome Videos Xbox One - XboxFront.de

Sieht schon traumhaft aus, ich hoffe wirklich, dass das Gameplay stimmt, dann werd ichs mir am ersten Tag on Demand laden :love::lecker:
Hatte mir noch mein Xbox Konto für die One mit günstigen Points (Ebay, der Umrechnungskurs - ms points/€ ist ja nach wie vor ein Traum) aufgeladen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Gestern bestellt freu mich riesig auf das Game.....einen auf Gladiator machen in der Arena das hat was. :headbang:Wird auch einen Seasonspass für neue Multiplayerkarten geben.

Oben