• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ryse: Son Of Rome

X

X30 Juggernaut

Guest
Man, auf das Spiel bin ich heiß! Wird wie ein Michael Bay Film, Handlung so dünn wie ein Haar, aber wuchtig und bombastisch! Wieviel Tage sind es noch???

Metronic

Pförtner des Altenheims
Erste Teil der Live Action Serie zu Ryse(Englisch - knapp 4 Min. Länge):
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Find so ne Kombi aus Spiel und Serie eigentlich nich schlecht, wenn man die Folgen jederzeit abrufen kann (und es nich zu teuer wird :sad2:)

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Nach dem Video bin ich echt schwerst am überlegen ob das nen Day-One-Kauf wird....sieht schon echt hammergeil aus...

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich warte erst einmal ab mit dem Game, weil die ersten Einschätzungen von den Spielezeitungen nur ein Befriedigend geben haben.
In den Videos sieht immer alles so Wundervoll und Toll aus und in der Realität, ist es dann nur Mittelmaß.
Ich hoffe natürlich auch auf Reichlich Action und ein paar nette Rätsel wären super :fettes Grinsen:

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich warte erst einmal ab mit dem Game, weil die ersten Einschätzungen von den Spielezeitungen nur ein Befriedigend geben haben.
In den Videos sieht immer alles so Wundervoll und Toll aus und in der Realität, ist es dann nur Mittelmaß.
Ich hoffe natürlich auch auf Reichlich Action und ein paar nette Rätsel wären super :fettes Grinsen:

Ich hab erst die Tage (glaube bei gamezone) die Einschätzung von zwei Redakteuren gelesen, die schon Probe spielen durften. Die waren doch sehr angetan. Hatte man vorher ja befürchtet, dass das ne endlose QTE-Angelegenheit wird, soll es sich aber sehr dynamisch spielen. Wobei der eine darauf hinwies, dass sich die Kämpfe nach Assassin's Creed anfühlen und das wäre nun nicht unbedingt ein Qualitätsurteil...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hab erst die Tage (glaube bei gamezone) die Einschätzung von zwei Redakteuren gelesen, die schon Probe spielen durften. Die waren doch sehr angetan. Hatte man vorher ja befürchtet, dass das ne endlose QTE-Angelegenheit wird, soll es sich aber sehr dynamisch spielen. Wobei der eine darauf hinwies, dass sich die Kämpfe nach Assassin's Creed anfühlen und das wäre nun nicht unbedingt ein Qualitätsurteil...
Naja, bei Sleeping Dogs hatte man auch gesagt, das Kampfsystem sei von Batman Arkham Asylum/City kopiert. Totaler Quark, das war reines Beat em Up ohne Batarang und Pipapo. Ebenso Remember Me - ein ganz anderes Kampfsystem, viel individueller.
So ähnlich ist das auch bei Ryse. Ich habe es ca. 30 Minuten auf der Xbox One Tour gespielt und war sehr angetan. Es gab in der Colosseum-Demo kein Tutorial, also musste man selber herausfinden, wie man blockt, Finisher ansetzt und Seitärtsrollen macht. Dabei habe ich wesentlich mehr Ähnlichkeit mit einem sehr trägen God of War 3 festgestellt, als mit Assassin's Creed. Nur mit Buttonsmashing kommt man aber auch nicht weit. Es ist ein Mix aus leichten und schweren Attacken, ausweichen, Kombos und blocken. Gut ausbalanciert und mit zunehmend schweren Gegnern auch recht anspruchsvoll. Was man von der AC-Reihe nicht unbedingt behaupten kann. Dieser Vergleich ist einfach hanebüchen und in keinster Weise auf Ryse zutreffend.

Oben