• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RTL zieht die Wut der Gamer auf sich

shakedalic

Frührentner
Also ich finde den Beitrag auch unter aller Kanone.

Mag ja sein das es lustig gemeint war, mag ja sein das sie sich da wirklich die absoluten Vollpfosten rausgepickt haben für die Interviews und es mag auch sein das sie der netten Messehostesse die Worte quasi in dem Mund gelegt haben. Was aber überhaupt nicht geht und mich wahnsinnig aufregt ist das sie hier alle Messebesucher und alle Gamer über einen Kamm scheren. Das regt micht auf. Und hier geht es dann auch garnicht darum ob man die Beiträge auf RTL ernst nimmt oder überhaupt noch private Sender guckt. Nein, hier werde ich (und auch ihr alle Senioren und Seniorinnen!!!) persönlich angegriffen, diffamiert und ins lächerliche gezogen. Sobald die Seite (www.programmbeschwerde.de) wieder läuft werde auch ich mich über RTL und diesen Beitrag beschweren.

Versteh Dich und auch alle anderen Gamer, die sich angegriffen und zu unrecht unter einen Kamm gekehrt fühlen, aber ich hab mir den Beitrag angeschaut und empfinde ihn absolut nicht als nennenswert. Klar wird eine Klischeegestalt des "Kellerkinds" zur Schau gestellt, aber Ich habe mich nicht im Geringsten angesprochen gefühlt und das solltet ihr auch nicht. Die Allgemeinheit denkt doch eh, was sie will und daran können wir nichts ändern. Seit es diese Amoklauf Geschichten usw. gibt wurden die Gamer doch eh alle in ein Licht gerückt, wo klar war, das selbst wenn man sich die Mühe macht und versucht, es den Unwissenden und Voreingenommenen etwas erklären, sich die Gedanken der Hater trotzdem wieder um die Schlagzeilen drehen.

Meine Devise: Leben und leben lassen. ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hallo,

neues Interview mit Laura da Silva:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und na sowas, die Bahnstrecke NewYork - Berlin wurde eingestellt und alle E-Sports Spieler sind heterosexuell. :D

:lol::lol::lol: aua, aua! Ich stelle mir gerade vor, wenn ich von Berlin nach NY fahre, über welche Länder müsste ich das Ticket ausstellen?!:D:lol:

Aber ich finde das ist mal wieder viel Wirbel um nichts! Freaks gibt es in jeder Sparte.
Es soll ja auch Leute geben, die sich am Wochenende auf ner Burg mit Holzschwertern duellieren! ;)

Jamison Wolf

Altenpfleger
So ein bisschen tut mir die Laura da Silva nun doch leid. Ist als Messe-Hostess angestellt und plötzlich taucht RTL auf. Das Lampenfieber geht los und mit ihr durch. Da spricht man dann schnell dem Reporter-souffleur nach sagt Dinge von dennen man keine Ahnung hat und lieber den Mund halten sollte. Schliesslich wird man ja jetzt "berühmt" und entdeckt und überhaupt.

Sie wird Instrumentalisiert und kriegt es nicht mal mit. Dann kommt die "Berlin New/York" Geschichte - das hat schon was von Schönheitsköniginnen die nicht Nord von Süd und West von Ost unterscheiden können...

Ich hätte es lieber gesehen, wenn die echten Reporter eines auf den Deckel bekommen, aber die Verstecken sich ja hinter Ihrer Kamera. Bestimmt weil sie Akne haben und nach Pipi riechen. /vorurteil off :)

/salute

Khaanara

Frührentner
Ich hätte es lieber gesehen, wenn die echten Reporter eines auf den Deckel bekommen, aber die Verstecken sich ja hinter Ihrer Kamera. Bestimmt weil sie Akne haben und nach Pipi riechen. /vorurteil off :)
/salute

Siehe Bild in Beitrag 43 :)

Edit 18:45 Uhr : Anscheinend ist es angekommen
GIGA.DE
RTL Explosiv hat sich gerade live im Fernsehen bei uns Gamern entschuldigt! Was man alles erreichen kann, wenn man zusammenhält...! Danke Jungs und Mädels.

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Super LeXXus:

Genau so sehe ich das auch. Habe mit meinen 43 Jahren schon genug "Probleme" wegen meinen Hobby.
Ist halt auch traurig das sich der Deutsche allgemein alles gefallen lässt.Weil man zu bequem ist.
Ich finde es gut das sich die Leute wehren. Kommt eh viel zu selten vor.

F

FaiR Volkmar

Guest
Super LeXXus:

Genau so sehe ich das auch. Habe mit meinen 43 Jahren schon genug "Probleme" wegen meinen Hobby.

...hab ich mit 51 Jahren nicht, meine Freunde haben alle keine Konsole - schenkten mir kürzlich Kinect zum Geburtstag und finden es cool...kommen demnächst noch mal zur "Kinect Party" und werden zappeln ohne Ende

:D

Oben