shakedalic
Frührentner
Also ich finde den Beitrag auch unter aller Kanone.
Mag ja sein das es lustig gemeint war, mag ja sein das sie sich da wirklich die absoluten Vollpfosten rausgepickt haben für die Interviews und es mag auch sein das sie der netten Messehostesse die Worte quasi in dem Mund gelegt haben. Was aber überhaupt nicht geht und mich wahnsinnig aufregt ist das sie hier alle Messebesucher und alle Gamer über einen Kamm scheren. Das regt micht auf. Und hier geht es dann auch garnicht darum ob man die Beiträge auf RTL ernst nimmt oder überhaupt noch private Sender guckt. Nein, hier werde ich (und auch ihr alle Senioren und Seniorinnen!!!) persönlich angegriffen, diffamiert und ins lächerliche gezogen. Sobald die Seite (www.programmbeschwerde.de) wieder läuft werde auch ich mich über RTL und diesen Beitrag beschweren.
Versteh Dich und auch alle anderen Gamer, die sich angegriffen und zu unrecht unter einen Kamm gekehrt fühlen, aber ich hab mir den Beitrag angeschaut und empfinde ihn absolut nicht als nennenswert. Klar wird eine Klischeegestalt des "Kellerkinds" zur Schau gestellt, aber Ich habe mich nicht im Geringsten angesprochen gefühlt und das solltet ihr auch nicht. Die Allgemeinheit denkt doch eh, was sie will und daran können wir nichts ändern. Seit es diese Amoklauf Geschichten usw. gibt wurden die Gamer doch eh alle in ein Licht gerückt, wo klar war, das selbst wenn man sich die Mühe macht und versucht, es den Unwissenden und Voreingenommenen etwas erklären, sich die Gedanken der Hater trotzdem wieder um die Schlagzeilen drehen.
Meine Devise: Leben und leben lassen.