• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RTL zieht die Wut der Gamer auf sich

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also ich finde den Beitrag auch unter aller Kanone.

Mag ja sein das es lustig gemeint war, mag ja sein das sie sich da wirklich die absoluten Vollpfosten rausgepickt haben für die Interviews und es mag auch sein das sie der netten Messehostesse die Worte quasi in dem Mund gelegt haben. Was aber überhaupt nicht geht und mich wahnsinnig aufregt ist das sie hier alle Messebesucher und alle Gamer über einen Kamm scheren. Das regt micht auf. Und hier geht es dann auch garnicht darum ob man die Beiträge auf RTL ernst nimmt oder überhaupt noch private Sender guckt. Nein, hier werde ich (und auch ihr alle Senioren und Seniorinnen!!!) persönlich angegriffen, diffamiert und ins lächerliche gezogen. Sobald die Seite (www.programmbeschwerde.de) wieder läuft werde auch ich mich über RTL und diesen Beitrag beschweren.

X30 beo

Rat der Weisen
Der Redakteur konnte sich (gezwungenermassen ?) zu einer Entschuldigung durchringen und die RTL-Seite scheint wohl gehackt worden zu sein :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
lol @ Video: Das ist bestimmt nicht von anonymous. Ich dachte erst wooo Portal 2 Stimme dann ist mir aber aufgefallen das es mit dem Voicereader von linguatec gemacht wurde. Trotzdem sehr geil :D.

edit:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Jamison Wolf

Altenpfleger
Hm ich schau seit 2003 kein TV mehr und es hat mir nicht geschadet. Witzig ist, das ich immer noch weis was meine Kollegen im Fernsehen schauen. Die Namen der Sendungen sind anders, aber der Inhalt eigentlich gleich.

Nur alle paar Jahre (2) wird eingeschaltet zur EM oder WM. Oder wenn der ESC mal wieder erschallt - die Freakshow muss schon mal sein.

Vielleicht gibts ja bald: "Ich bin ein Gamer, holt mich hier raus!" - die GDC Show mit schwitzenden, stinkenden, dummen Menschen die auf den Fernseher schauen. Das Format wäre super easy, man nimmt eine der anderen Shows, platziert nen Gamepad in die Hand, fertig.

Um es mit Thilos Worten auszudrücken (und das tue ich sehr ungerne): Das Fernsehen schafft sich ab.

Khaanara

Frührentner
Die wird sich im Moment derart im Hintern beissen, dass sie von den RTL-Redakteuren so vorgeführt wurde und ob das so gut für die weitere Karriere als Hostess war ?

Selbst anderer Leut's Videos lässt RTL sperren !
GIGA.DE
Wer hätt's gedacht: Unser Youtube-Video wurde von RTL gesperrt. Allerdings verbreitet sich das Teil mittlerweile fleißig weiter. Da dürfte das Löschen ein Weilchen dauern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben