• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rockstar Tischtennis

KnobiWanPenobi

Jungspund
Hallo Hallo Hallo!!! :huhu:

Ich hab hier noch so´n olles Game von Rockstar. Table Tennis. Hat mich ziemlich gefesselt und lange beschäftigt. War aber auch unheimlich schwer. Rockstar eben. Da habe ich jedenfalls vor zwei Jahren mal im Schweiße meines Angesichts unter diversen Verzweiflungs-, Depressions- und Wutausbrüchen die ganzen Single-Player-Achievos geschafft.

Leider hat das Spiel zu dieser Zeit schon gar niemand mehr im MP gezockt. :sniff: Ich weiß auch gerade nicht genau, ob das heute noch im MP geht. Aber warum denn nicht?

Jedenfalls würde ich die MP-Achievements gern noch erhalten und frage mal an, ob es hier im Forum auch noch ein paar Leute gibt, die mal Lust auf ´ne Runde TT haben, um die online Achievements zu ergatttern.

Wenn sich Interessenten finden, würde ich mal einen Termin im Kalender machen.

Wir müssten insgesamt 4 Leute sein, um alle Achievements zu erhalten (zu zweit kommt man aber auch ein kleines Stück weiter) und ... soweit ich mich damit mal beschäftigt habe, benötigt man sehr viel Zeit. Ist also nicht an einem Abend erledigt. Schön wäre es, wenn sich jemand findet, der bereits einen sehr hohen Rang (40+) hat, dann könnte dieser die anderen schneller "aufleveln".

Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Tischtennis - Begeisterte :top:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
AW: Rockstar Tischtennis MP-Achievements

Habe das schon ewig nicht mehr gespielt, würde aber mitmachen für den Event.

LG Christian

Scaramanga

The Man with the Golden Gun

Hab das Spiel auch noch und würde gerne mitmachen.
Zeitlich bin ich aber ab 07.09 bis 22.09 eher unpässlich. Danach wär ich aber zu 100% dabei.

KnobiWanPenobi

Jungspund

Das ist ja sehr schön, dass sich noch Leute finden! :king:

Ich würde jetzt noch mal ein wenig abwarten, was sich sonst noch so tut - aber da dies ohnehin ein langes Unterfangen werden wird und ja immer nur zwei spielen können, sehe ich das mit dem Zeitraum gar nicht so eng. Ggf. könnte man ja so etwas wie ein wöchentliches event draus machen.

VG
Martin

KnobiWanPenobi

Jungspund

Das sieht doch richtig super aus!!!

Ich würde dann heute oder morgen mal einen Termin im Kalender einfügen.

Ihr könntet ja mal noch posten, ob es einen Tag in der Woche gibt, an dem es gar nicht gehen würde.

Ich würde für mich jetzt erst mal Mo und Mi präferieren. WE und die anderen Tage gingen unter Umständen auch. Ich warte da mal auf Eure Antworten. Und ich würd mal 1-2 Stunden pro Sitzung veranschlagen.

VG KnobiWan

KnobiWanPenobi

Jungspund

So hab mal für Montag einen Termin gemacht ... mal sehen, ob sich jemand meldet ... Wenn ich es schaffe, beschäftige ich mich am Sonntag schon mal mit den MP-Funktionen

Spyder0815

Sonntagsfahrer

Adde mich dann mal schon für den Sonntag :) Aber ich bin erst um 20 Uhr verfügbar, bin vorher auf einem Geburtstag eingeladen :)

KnobiWanPenobi

Jungspund

Wie gesagt, weiß ich noch nicht, ob ich am Sonntag Zeit habe.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass ich am Abend online bin.

Muss ich mal schauen.

Jetzt erst mal zweiter Tag Berlin Festival! Gestern war schon sehr geil!!

VG KnobiWan

Oben